Montag, 22. August 2011




So schöne Post aus einem zauberhaften Lädchen hat uns heute erreicht,
voller kleiner Heimlichkeiten für die anstehende Party in dieser Woche.

Die Vorbereitungen haben begonnen,
nur noch 3 mal schlafen...


Liebste Grüße,
Ela,
die wohl 100 mal aufgeregter ist, als das Bärenkind...

2 Meinungen
  1. Hallo liebe Ela!

    Lange nicht kommentiert, aber immer mitgelesen ;-) Ich kann dich verstehen, wir haben in 3 Wochen den 1. Geburtstag unseres kleinen Bärchens und ich bin jetzt schon aufgeregt und habe Angst, etwas zu vergessen,

    ich bin super gespannt, was in eurem Päckchen war und wünsche euch jetzt schon mal ne große Portion Vorfreude! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela!

    Das was ich da so erahnen und erspähen konnte, sieht nach einer tollen Party aus :-) Bei uns sind's noch knapp 3 Wochen bis zum 4. Geburtstag des Räubers. Er plant eine Indianer-Piraten-Dino-Party oder irgendwas in der Art *gg* Ein paar Ideen hab ich schon, aber ich werd' in dem Shöppchen noch ein bißchen stöbern gehen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*