Samstag, 6. August 2011

Nicht mehr lange...



Noch zwei Wochen, dann beginnt hier das neue (und für das Bärenkind erste)Kindergartenjahr.

Louis kennt unseren Mini noch aus der Spielgruppe,
da passt es prima, dass beide denselben Kindergarten besuchen werden,
wenn auch nicht in der gleichen Gruppe.
Aber was soll's, trifft man(n) sich halt auf dem Flur
oder draussen, bei den Spielgeräten ;)))

Liebste Grüße, Ela
10 Meinungen
  1. Die Tasche ist toll geworden ... Ich wünsche gaaaanz viel Spaß in der Kita.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Schrift ist total cool!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche, deinem kleinen wünsch ich ganz viel spaß im kindergarten

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, wollte dir nur mitteilen das ich mir erlaubt habe deinen Blog bei mir zu verlinken, hoffe das ist OK für dich, wenn nicht, bitte bescheid geben, dann entfern ich den Link wieder.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!!
    Wo ist denn das Schnittmuster zu finden....? :-)

    Meine Nichte benötigt ja auch unbedingt eine Kindergartentasche..

    Neugierige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ mit so einem süssen kindergarten täschchen wird er ganz bestimmt auffallen! wunderschön ist es und er wird sich bestimmt ganz stolz fühlen damit in den kiga zu gehen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. super schön ist die Tasche geworden! genau das richtige KiTa-Geschenk!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einer Tasche macht der Kiga bestimmt doppelt soviel Spaß.Sieht echt Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Tasche, wow. Mein kleiner kommt heuer auch in den Kindergarten, allerdings beginnt das neue Schuljahr hier in bayern erst Mitte September. Ich wünsche euch alles Gute.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela,
    die Tasche ist sehr schön geworden! In einem Jahr gehts bei unserem Mittleren los und ich freue mich jetzt schon wenn ich die Kindergartentasche nähen darf (ich hoffe ich darf :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*