Mittwoch, 24. August 2011

Kissen, Kissen, Kissen







Morgen ist der große Tag:
Kindergarten-Start für das Bärenkind.

Während er süß träumt, kann ich vor lauter Gedankenmacherei kaum noch schlafen, was hilft da besser als ein wenig Ablenkung...

Deshalb kamen mir die Kissen gerade Recht.
3 für Jungs, 2 für Mädels,
mal wieder mit der klaren Vorgabe: bloss kein rosa!!

Alle fünf machen sich morgen auf die Reise nach Berlin und werden dann hoffentlich von ihren neuen Besitzern ordentlich bekuschelt!
:)


Liebste Grüße,
Ela


16 Meinungen
  1. Die Kissen sind sehr schön geworden, da werden sich die Kinder aber freuen! Dann hoffe ich, dass du heut doch noch etwas schlafen kannst und wünschen deinem Sohnemann einen tollen Start im KiGa. bin gespannt was du berichtest! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber alle süß :) Wir möchten bitte auch gleich zwei, Namen kestte ja ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela,

    diese wunderschönen schnuckeligen kissen laden ja geradezu zum kuscheln ein! einfach toll!

    liebe nikagrüße

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle zauberhaft schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Alle schön! Die Kids werden sich freuen.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden!
    Und jetzt hör auf Dir Gedanken zu machen. In der Mäusegruppe hat er sich doch auch pudelwohl gefühlt! ;)
    Das wird schon.
    Aber wem sag ich das. ;)
    Ich erinner mich noch ganz genau an unseren KiTa-Start letztes Jahr. Und dieses wo er nicht mehr zu den Minis in die Gruppe geht. . .*lach*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle ganz zauberhaft! Und das mit dem Kiga wird schon:)

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kissen!
    Und dann gleich soviele - magste nicht vorbei kommen und für mich auch welche nähen?! Bei Kissen fehlt mir irgendwie immer die Motivation zum nähen...

    Da freuen sich die neuen Besitzer bestimmt sehr!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Echt süße Kissen...Die nähe ich zur Zeit auch liebend gern ::)

    Dem Bärenkind einen tollen Start in der KiTa und ganz viele neue Spielefreunde!!!

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Halt stop, bevor du das Oliver kissen verschickst, muss es erst hier vorbeikommen und bekuschelt werden, das ist ja zuuuuu süß!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kissen! Ich muß auch mal welche machen...


    Kindergarten!Wow!

    Und??????? Wie war´s????

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie toll!
    Die Kissen mit den Schiffen & dem Bagger sind einfach ganz besonders zauberhaft; da werden einige Kids aber sehr glücklich sein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ela,

    die Kissen sind super geworden. Besonders die beiden für Jungs: allererste Sahne! :-)

    Die Dinopuschen würd dir das Räuberkind auch sofort aus den Händen reißen. Besonders nach dem Besuch im Dinopark gestern - Jungs ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    ist Kissen ist ja echt total süß geworden, auch ohne ROSA *grins*
    Würde mich schon sehr schwer fallen.

    Wünsche Dir auch ein bißchen Schlaf und eine guten STart im KiGa.

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ das sind wirklich wunderschöne kissen, mit so viel liebe zum detail!!!
    toll!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*