Sonntag, 28. August 2011

Flotte LA-Shirts






... für's Bärenkind gab's heute.

Ruckzuck im Dreierpack zugeschnitten und jedes innerhalb einer halben Stunde vernäht - so mag ich das ;)

Schnittmuster: Imke via Farbenmix,
nur ein wenig verschmälert und begradigt



Liebste Grüße und einen zauberhaften Abend,
Ela
13 Meinungen
  1. ruckzuck genäht und wunderschön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne shirts, wir nehmen das erste;)
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. boah bist du schnell *neidig kuck*...

    ich hätte gern das 3. ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Shirts, ich nehm alle drei :)

    AntwortenLöschen
  5. und wunderschön sind sie auch noch!!! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die sehen echt klasse aus. Ich will auch schon lange mal welche für meinen kleinen Mann nähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. superschön .. wenn das mit dem Wetter so weiter geht, muss ich auch bald mal ran ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so mag ich es auch ;o) Toll sehen die Shirts aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön :-)
    Mein Kind muss noch wachsen, dann gibts auch bei uns wieder neue Shirts *g*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ihr immer sagt "ruckzuck genäht", dann schrillen bei mir irgendwie alle Alarmglocken.... ;o) Ich werde es als nächstes auch mit Shirts für die Jungs probieren und oh wehe, ihr habt nicht Recht!!! ;o)

    Die Shirts sind klasse geworden! Sneakershirts wird es hier auch geben. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt sooooooooo toll aus! Nähen ist schon was feines :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*