Mittwoch, 3. August 2011

Danke :-*

Hallo ihr Lieben,

und Danke für eure tollen Kommentare zur Fanny,
ich freu mich, dass sie euch genauso gut gefällt, wie mir
:D



Das Kunstleder bestelle ich hier
und bin sehr zufrieden mit Lieferservice, Farbauswahl und Qualität.
Es wir gefaltet geliefert, aber wenn ihr es von links vorsichtig bügelt, sind die Falten in Nullkommanix verschwunden. Anschließend ein paar Minuten warten, bis es abgekühlt ist, dann kann es weiterverarbeitet werden.

Liebe Grüße, Ela
7 Meinungen
  1. Toll, danke für den Tipp wo man das schöne Leder her bekommt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Ela,

    Also ich mag das Grün ja überhaupt nicht...


    ABER


    Deine Tasche ist soooooo toll! Trotz und wegen dem Grün!


    Mensch, wie du das immer schaffst...


    Frau Verwandlung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Bügeltipp - habe Kunstleder zwar erst auf meiner Herbsteinkaufsliste stehen, aber was man weiß, das weiß man!!! Hätte nie gewagt, es zu bügeln!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HaLLO, ganz lieben Dankk für den Tipp. Habe gleich bestellt. Bin schon sehr gespannt. Hast du noch ein paar tipps, wie du das leder bestickt hast. MIt Ledernadel? und hast du es eingespannt? Das habe ich mich noch nie getraut. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. klick...gespeichert und einen lieben dank für den Link wollte ich dir noch hier lassen!
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lederlieferung ist auch schon da. Danke für das schöne Beispiel und den Link. Wann hast´n Du das absteppen der Außenkante gemacht? Erst ganz zum Schluß?
    Da weiß ich gleich was ich zum bald anstehenden Geburtstag verschenke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvi,
    ja, das Absteppen der Außennähte habe ich ganz zum Schluß gemacht :)
    glg Ela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*