Mittwoch, 10. August 2011

Charliebag



Frau Kännchen macht derzeit ein tolles Modell nach dem anderen,
da musste ich unbedingt auch noch mal eine nähen *hach*

Einfach nur praktisch, da passt soooooviel rein!
:)))

Liebste Grüße,
Ela

Edit: Wenn ihr den Schnitt bei Burda herunterladen wollt, müsst ihr euch zunächst dort anmelden. Dann klappt es auch ;)

12 Meinungen
  1. eine tolle tasche:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles Täschchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super praktisch aus :-)) Taschen kann Frau auch nie genug haben ;-)) ,

    lg

    melly

    PS:

    Deine letzten Täschchen sind ja auch wieder wahnsinnig toll geworden :-))

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh die ist ja schön!!! karriert... das gefällt mir seeeehr gut!!!! ein echt tolles täschchen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja toll geworden.... wollte mir den Schnitt auch bei burda runterladen aber funzt leider nicht, hast du ihn erst kürzlich geholt - lieb frag

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, super Tasche. Wo tbekomme ich denn den Schnitt dafür? Bin noch nicht so lange am nähen, deshalb die Frage.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne, beutelige Karotasche würde ich auch gerne spazieren tragen... die ist super geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. kenn ich ja gar nicht! Ich hab doch KEINE Taschen *hüstel* Gleich mal suchengeh :-)

    AntwortenLöschen
  10. kenn ich ja gar nicht! Ich hab doch KEINE Taschen *hüstel* Gleich mal suchengeh :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht extrem cool aus!!! I Like!!!
    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja toll aus. Der Stoff passt soooo gut. Ich glaub, den Schnitt brauche ich auch noch! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*