Mittwoch, 17. August 2011






BigMoneyBag, mal wieder ;) und trotzdem (hoffentlich) nie langweilig.

Diesmal recht unbunt,
aus Silikonpopeline und traumhaft gemusterten Quiltstoff,
der wie gemacht dafür scheint.

Leider bleibt auch diese nicht hier und ist hoffentlich schon bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.


Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Die gefällt mir richtig gut!!
    Sieht chic aus!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die ist angekommen. :)))))))))))))))))))))))))

    Heute morgen quasi beim Verlassen des Hauses in die Hand gedrückt bekommen. Sie ist toll.

    Das einzig etwas ungünstige ist, dass der Klett ein bisschen zu breit ist und deshalb keine Karten in die angrenzenden Fächer passen.
    Muss ich wohl meine Kartenvielzahl reduzieren. Aber sonst ist sie einfach nur super schön! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    *knutsch Dich*

    Ich klau mir ein Foto. :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich bin gerade auf der suche nach DEM schnittmuster für meine neue geldbörse.
    wirklich sehr gelungen.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus, die Stoffe sind sooo schön.
    Liebe bewundernde Grüße sendet dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ELA, so lange woll tich mich mal melden, aber irgendwie schaff ich NIE ALLES, was ich mir vornehme - man kennt das ja.
    Schön ist sie, so farb"LOS" gefällt sie mir auch gut...
    Wir hören uns , äh lesen uns...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*