Dienstag, 2. August 2011

Big-Fanny :)









Hier seht ihr die große Version von Fannie.

Außen habe ich diesmal Kunstleder verwendet, bestickt mit den Blümchen-Freebies von HUUPS!. Damit die Form der Tasche noch deutlicher herausgearbeitet wird, habe ich die Kanten von außen noch einmal knappkantig abgesteppt. Gefällt mir prima so :)))

Innen und für die kleine Außentasche habe ich einen älteren I*kea-Stoff genommen, der einfach super zur heutigen Sommersonnenstimmung passte - die Hippies lassen grüßen *lach*

Diese Version ist übrigens echt sehr geräumig: Meine BigMoneyBag, die (kleine) Kamera, Tempos, Handy, Kaugummis und Traubenzucker, ein Ersatzschnuller, Feuchttücher und Ersatzhöschen für den Mini haben darin Platz,
und sie läßt sich immer noch bequem schließen!

Liebe Grüße, genießt die Sonne!!
Ela

17 Meinungen
  1. Wow, die ist ja super. Muss ich wohl doch nich die große Version nähen, und das wo ich definitv keine Zeit dafür habe....heul... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja toll in Kunstleder aus! Und so eine schöne Farbe!
    Eine tolle Version hast du gezaubert!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die schön aus !!!!!!!!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das grüne Kunstleder ist ja ne Wucht!! Hammergeile Farbe!! Und die Tasche ist ja sowieso super!! Auch die abgesteppten Ecken find ich super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kratze am Bildschirm aber ich komme nicht ans Täschchen.... *misti*
    Ich finde sie absolut traumhaft
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wirklich toll aus!!! Ich freu mich auch schon aufs Nähen, weil ich die Form dieser Tasche so mag - aber hab leider noch nicht die Zeit gefunden... kann ich noch ein bisschen "Fanny-Beispiele" sammeln... Deine gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die schön!!! Wo gibt es denn so schönes Kunstleder. LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja der Knaller!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super schön - dieses grün hat was :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt der Hammer!
    Und erst die Farbe.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. du meine Güte...was ist das für ein bezauberndes Täschen?!!!Das gefällt mir supergut und auch die Frabwahl ist meins!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur toll, ist bist jetzt die schöneste Version die ich gesehen habe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. *ui* DIe sieht echt wahnsinnig super aus!!! LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. ♥ die tasche sieht total interessant aus! tolles material hast du dafür genommen. wunderschön.glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht sie aus, ich glaube die große Version muss ich auch noch nähen. Bin schon total begeistert von der kleinen Tasche. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Okay, da muss ich jetzt auch nochmal schnell...
    Wie geil ist das denn ???
    Hab ich noch nie gesehen...
    Bin schwer begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*