Mittwoch, 13. Juli 2011

Zeitverbringding




Tage, Wochen und Monate könnte ich dort verbringen,
bei Pinterest *hachmach*

Soviele schöne Kleinigkeiten, Bilder, Tutorials...
unter anderem auch diese Geburtstdaten-Erinnerungsdrucke,
von mir leicht stümperhaft versucht nachzumachen
für meine drei wilden Kerle.
Aber ich fand die Idee soooo nett


Mit ein wenig mehr Graphikdesign-KnowHow kann man da sicherlich noch mehr rausholen, aber bin erst einmal zufrieden :)))


Liebste Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. Boaaah, was für ein tolles Ding! Hättest du die Möglichkeit mich einzuladen? Anders kann man zur Zeit leider nicht mehr teilnehmen und ich würd mich sehr freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, voll cool, habe da eben auch zum ersten mal reingeschaut. Sind ja voll tolle Sache dabei...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee!

    Mein Jan ist am 11.04.08 geboren :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr rausholen???
    Ich finde deine Umsetzung jetzt schon toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Du böse, böse Ela! *ichhabdochkeinezeitneinichhabkeinezeitdaaaaistdasweißexaufrotemgrunddaaaaaaaistesklickklickmennoaugenwegvondentollenideenundklickvormichhinschimpfundmurmel...*

    AntwortenLöschen
  6. Das hat was :-)) Ist dir echt toll gelungen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne geniale Sache! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank, es ist so toll. Leider weiß ich bischer nur wie ich repinne und nicht wie ich neu pinne und genau so wenig wie ich Leute verfolgen kann, aber ich werd mir Mühe geben :) Danke dir!

    AntwortenLöschen
  9. ja da kann man die Zeit drin vergessen und hinterher weißt Du nicht mehr, wo du die Zeit hernehmen sollst um alle Ideen umzusetzten, die dir dort in die Augen gefallen sind... Heute nachmittag muss ich drei sachen von dort nachmachen, weil meine beste Freundin morgen 40 wird...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilderwand.Ich bin auch gerade damit bechaeftigt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*