Montag, 25. Juli 2011

Sommerferien!!



Wir fahren nicht in den Urlaub und haben eigentlich statt der 6 Wochen auch nur 4 Wochen Sommerferien. Ende August kommt das Bärenkind nämlich in den Kindergarten.
Dann müssen wir zwar nicht ganz so früh aufstehen, wie zur Schulzeit, aber ein gewisser geregelter Tagesablauf hält dann wieder Einzug ;)

Damit die Zeit bis dahin nicht langweilig wird, haben wir eine "Sommerferien-Action-Liste" zusammengestellt. Und wer sagt, dass Daheimgebliebene keine Postkarten an ihre Liebsten schreiben dürfen? ;)))

Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Das ist ne guuuute Liste! Da werdet ihr bestimmt viel Spass haben. Ich wünsch euch wunderbartollerholsame Ferien! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien zu Hause und viel Spaß beim abarbeiten der To-Do-Liste. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kann man auch aus der Heimatstadt Postkarten schreiben! Man kann auch in der Heimat Sightseeing machen und einmal alle Orte besuchen, die man sonst nur mit Gästen anschaut.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Ferien!
    Und dem Bärenkind einen guten Kindergartenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch eine tolle gemeinsame Ferienzeit :-)) Das "Programm" hört sich ja richtig gut an :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Liste toll. Falls Ihr vor habt hier in der Nähe in den Zoo zu fahren. Dann gib doch mal Bescheid. ;)

    Oder liegt der Aachener Zoo in der Nähe des Hbf? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, versuche ich mir mal zu merken :-) Der Punkt Wasserschlacht klappt auf jeden Fall ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch euch super schöne Ferien...die Liste ist toll...und 4 wochen gehen so schnell rum..ich freu mich auch auf die zeit...alles einen schritt oder zwei langsamer..vielleicht sogar mit Ausschlafen...hach..ich bin gerne in den Ferien zu hause..man hat alles "griffbereit" und es gibt soviel Schönes in der Nähe zu entdecken...wir fahren zwar ein paar tage in urlaub..aber ich freue mich auf die restliche zeit zu hause schon sehr...allerdings bestehe!!! ich auf SONNE.. ...boah wenn das so weiter geht, bin ich bald depressiv....:-(
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ella,

    dann wuensche ich dir bzw euch ganz viel Freude bei euren Ausfluegen.


    glg Conny


    Und teu teu teu beim Kindergartenbeginn...spannent

    AntwortenLöschen
  9. eure Liste schaut nach einer Menge Spaß aus!Bei uns ist es ähnlich...morgen gehen wir ins Kino...ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim "abarbeiten" eurer Action-Liste...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Na dann schöne Ferien - wir müssen leider noch bis Freitag warten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Idee, die hab ich doch gleich mal umgesetzt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*