Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommer locken...






... irgend wann MUSS sie sich doch mal blicken lassen, die Sonne...
*grummel*


Liebste Grüße,
Ela

9 Meinungen
  1. oh mann sind das wunderschöne perlen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh wie hübsch ist denn die raupe auf dem ersten bild!die farben!!!!!!!so schön sommerlich.
    aber ich hab ja jetzt schon ein krabbeltierchen um meinen hals und alle fragen,wo ich das her hab.ich bin soo begeistert!!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein Traum... schick...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ist das auch wieder "nur" Fimo???

    Wahnsinnsschön - so oder so!!

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooohhhhh... sooo süüüüüüß!!!! *schmacht*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. So niedlich! *gleich alle einpacken mag*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus! Was man (manche) nicht so alles auf Fimo machen kann.... schon genial! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*