Sonntag, 10. Juli 2011

♥♥♥ so süß! ♥♥♥





Ich durfte wieder ein Hängerchen nähen,
diesmal in MiniMini-Größe: 62/68 - sooo klein und sooo süß
*hachmach*

Geschmückt mit einem VichyBlümchen und zarter Spitze am Saum. Ich hoffe, die frischgebackenen Eltern und ihr Mäuschen haben lange Freude daran.

Tatsächlich habe ich heute richtig viel geschafft - die drei wilden Kerlen waren auf einem Kindergeburtstag - mensch, war das still hier heute Nachmittag ;)))
Mehr zeige ich euch in den nächsten Tagen!
♥♥♥

Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag,
Ela


9 Meinungen
  1. Oh wie süüüüß. Das Hängerchen ist einfach traumhaft schön.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ach gott is das hübsch da bricht einem das herz als jungsmama gell? (-:

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niiiiiiieeeeeeeedlich!!!! Schade, schade das meine schon viel größer sind... die Zeit war so schön *dahin schmelz*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so richtig zuckersüß!!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. auch hachmach!!!!
    Das ist ja süß!!!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Hängerchen... die Zackenlitze wirkt hier toll! Das würde meiner Kleinen auch gut stehen. :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooo süß! Hach!
    Kinderfrei ist nur am Anfang "komisch" - ich genieße diese Stunden ganz besonders (wenn die Kids in der Schule sind).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ela,

    das ist ja supersüss ... warum hab ich eigentlich noch nicht genäht, als Lucy so klein war ... ich muss wohl auf Nichten warten und das kann dauern ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist ja so was schön schön gerworden.
    Aus dem Alter sind meine schon laaaaange raus :-)
    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*