Freitag, 29. Juli 2011

PomPom-Liebe




Vor einiger Zeit gefunden - ein Tutorial zum Pompoms-Selberherstellen.

"Wozu ist DAS denn jetzt schon wieder gut??!" fragt der Mann ungläubig.
Na, zum angucken und freuen!
;)))


Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Die PomPoms sehen klasse aus. Die sind wirklich eine tolle Idee für die Raumdekoration.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Hat so was "Leichtes"... und die Farbe ist auch super!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. Mein Mann hätte beim ersten Erblicken gesagt: "Oh, haben wir neue Staubfänger?"

    AntwortenLöschen
  3. hi,hi:)
    die männer, keine ahnung, nee
    das hätte meiner auch rausgehauen
    sieht aber toll aus
    schöner farbklecks!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* So eine Frage kann auch nur ein Mann stellen.

    Meiner versucht mir seit Monaten, einen neuen Rechner schmackhaft zu machen, aber ich spare lieber auf eine Stickmaschine. Auch so etwas, was bestimmt kein Mann erfunden hat...

    AntwortenLöschen
  5. genau richtig!!!
    seit einigen tagen bin ich auf der suche nach genau dieser anleitung! und als ich das gerdae auf deinem blog gesehen habe...
    ...ich könnte bis zur decke springen vor freude, werde gleich morgen loslegen :o)
    jippppppi und vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. oh, tolle Farbe! Männer haben eben oft keine Ahnung, davon, dass Kreativität sich eben viele verschiedene Bahnen bahnen muss;))
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenn ich ja mal cool!! Sehen super klasse aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow!Die sehen klasse aus! TYPISCH Mann!Meiner hätte eher gefragt was der Staubwedel an der Decke macht?!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*