Donnerstag, 21. Juli 2011







Nachdem ich die letzten zwei Tage nach dem Genuss von Schwiemus Möhrengemüse flach lag (ok, den Jungs ging es weiterhin gut ;) - es war wohl nur ein dummer Zufall), hat mein Magen endlich wieder aufgehört zu rebellieren.
Und Mr. Kreislauf ist auch wieder da, welch eine Freude ;)))

Daher kann ich euch endlich das Jäckchen zeigen, das eigentlich schon seit Montag fertig ist und hoffentlich bald seinem neuen, kleinen Besitzer übergeben werden kann.

Genäht ist es frei nach Imke, Farbenmix, mit schräger Verschlussvariante in Gr. 74/80.
Der kuscheligen Sweat gehört noch zu H*ilcos Vorjahreskollektion und ich konnte zum Glück noch ein Stück bei Heike ergattern. Er ist so toll!!
Das Bärenkind hat im letzten Jahr eine ähnliche Jacke bekommen, die als Vorbild für dieses Sweatjäckchen diente. Wir haben lediglich die richtigen Knöpfe, die zur Zierde angenäht waren, durch Kamsnaps ersetzt, damit keine verschluckbaren Kleinteile am Jäckchen stören ;)

Morgen starten endlich auch für uns die Sommerferien, daher wird es hier die nächsten Wochen ein wenig ruhiger.
Wir wünschen euch eine schöne "Sommer"zeit!!

Liebste Grüße,
Ela

24 Meinungen
  1. Uih wie niedlich!!

    Schöne Ferien ; )

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen ist wunderbar, so tolle Details... perfekt! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohohoh, was für ein wundervolles Jäckchen... sieht einfach zuckersüß aus.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!!
    Das sieht ja aus, als hätte man eine Rolle Smarties verschüttet.

    Ich will auch endlich eine Stickmaschine haben und eine Kamsnapszange. Bin schon eifrig am Sparen.
    Habe heute auch eine Jungsklamotte genäht, die werde ich gleich mal in meinem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. süß....und schöne Ferien;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - ist die toll!!! Muss mir das Schnittmuster gleich mal angucken. So eine will ich für meinen Jüngsten unbedingt im Herbst auch haben.

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist ja zuckersüss und so viele kleine liebevollen Details. Sehr schön.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  9. total schön!!!!!
    hach, da würd man auch gern noch mal so was kleines (irgendwo in der Verwandschaft) haben wollen! :O)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Jäckchen

    ich wünsche euch tolle Ferien

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. wie süß!

    Ich wünsch Euch wunderschöne Ferien!

    Sei Lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Obersüss, tolle Idee, eine bezaubernde Jacke! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gottchen ist das süß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß, du machst immer so schöne Sachen. Lese schon ein weilchen deinen Blog und schaffe es jetzt endlich mal dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Habe auch zwei Jungs und versuche mich gerade im Kleidung nähen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja soooo süß!!!

    Gehts dir wieder richtig gut? Die Möhren waren ganz bestimmt schuld, deine Kinder haben nur den stärkeren Magen ;-)


    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  16. oh ist die süüüß!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Jäckchen - ich musste bei den Kamsnaps sofort an Smarties denken - gute Idee :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes jäckchen
    ist das geworden

    wir haben unsere ferien fast rum
    nur noch 2 wochen und dann geht hier der ernst des lebens los

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist ja herzallerliebst.Und die Kaputze zu suess.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  20. sooo niedlich und der schräge Verschluß ist toll!
    Wünsche dir auch wunderschöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir ganz toll!!!

    Richtig süß toll gepimpt!!!

    AntwortenLöschen
  22. die Jacke sieht wirklich toll aus
    Schöne Ferientage und gutes Wetter
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*