Sonntag, 17. Juli 2011

Kuschelkissen






... für zwei Brüder, als weichem Flanell.

Einer steht auf Piraten, der andere ist noch zu klein, um Vorlieben zu äußern.
Aber Bagger geh'n ja immer ;)))



Liebste Grüße und einen entspannten Sonntag,
Ela
15 Meinungen
  1. die sind ja beide wunderschön. ich hätte ja auch mal wieder lust auf ein paar kissen....mal sehen. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kissen für die Jungs. Gefallen mir beide gut. Bin manchmal schon froh das ich Mädels hab und nicht Bagger sticken muss...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt super schön geworden, für uns wäre das mit dem Bagger Ideal, auch wenn unser kleiner voll auf Dinos abfährt....
    Echt Klasse geworden beide Kissen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    ach Gottchen sind die niedlich! Kissen sind doch immer wieder schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die sind a super schön ... gibt es eigentlich jungs die nicht auf Piraten stehen ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön und farbenfroh ... die sind echt toll geworden,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach die sind ja beide total hübsch geworden <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die toll! Da wird sich bestimmt gefreut drüber! Hach, ich möchte auch mal Lust aufs Kissennähen haben...

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja knuffig! Einfach wunderschöne Motive. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß!!!

    die Idee mit der Wolkengestaltung find ich super!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Das macht richtig Lust auf Kissen nähen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß geworden! :-) Ich schaue wirklich so gerne bei dir vorbei!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. die sind perfekt für kleine Träume!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*