Freitag, 1. Juli 2011

Getauscht



... habe ich vor einiger Zeit mit der lieben Sandra.

Die hatte sich diese zauberhafte Sammy-Tunika genäht, war sich aber unschlüssig, ob sie sie auch tragen würde.
Schnell waren wir uns einig, getauscht werden sollte gegen eine BigMoneyBag.

Liebe Sandra, die Tunika entwickelt sich zum Lieblingsteilchen, sie ist sooooo bequem, dass ich mir wohl auch das Schnittmuster holen werde - vielen Dank für diesen tollen Tausch!!

Liebste Grüße,
Ela


4 Meinungen
  1. Oh das war ein guter Tausch!!! Die Tunika steht dir ausgezeichnet, die Farbe - ich liebe diese Kombination!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, richtig sommerlich.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Tasuch :-)) Die Tunika steht dir echt gut und die Farben sind klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch....
    Ich laß Dir mal Grüße
    da!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*