Mittwoch, 6. Juli 2011

Für einen kleinen Baustellen-Fan...


... T-Shirt von der Mama gekauft
+ schnelle Bagger- Appli
= glückliches Kind.

Wenn nur alles so einfach wäre...
;)


Liebste Grüße, Ela


3 Meinungen
  1. Kenn ich... ;D Nur hat mein kleiner Baustellenfreund dann die Zettel der Stickdatei entdeckt... "Und noch einen Heißluftbabon! UND einen Trecker! Und..." Ich denke, Du verstehst. *lachen*

    Sehr schön das T-Shirt! Das mit dem viereckig ausgeschnittenen Stickfilz muss ich auch mal probieren, ich habe das bislang immer nah anden Kanten rundum geschnitten, aber das sieht ja sehr gut aus! Danke. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenn ich ... bei uns muss es im moment immer Pirat, Dino oder Käfer sein ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*