Sonntag, 31. Juli 2011

Fannie







... heißt das zauberhafte, neue Ebook von Julia.

Fannie gibt es in zwei Größen, hier seht ihr zunächst die kleine Version.
Flach zusammengelegt passt sie in jeden noch so vollen Koffer, auseinandergefaltet ist sie ein richtiges kleines Raumwunder!
In der kleinen Version finden prima Portmonnee, Handy etc. Platz,
die große Version kann als richtige Handtasche genutzt werden.
Dazu aber morgen mehr ;)))

Vielen Dank, dass ich probenähen durfte!


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ela
10 Meinungen
  1. Die Tasche ist ja meganiedlich!^^
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön, arg viel Arbeit ?
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!!! Hab schon festgestellt dass das nun schon wieder ein eBook ist was ich unbedingt brauch!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. das is ja ne geniale idee!! und superschön umgesetzt von dir!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Uh la la ....trés chic !!!!!
    Ganz toll !

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht die toll aus!!!! Hab das Ebook auch schon gekauft und hoffe, bald loslegen zu können... Ich möchte auch so eine wunderschöne Tasche wie DU!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse... Ich habe mir gleich da E Book bestellt und freue mich schon drauf es zu nähen :o)

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja auch total niedlich aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die gefälltmir viel besser mit dem dunklen jeans wow voll tol hast mich soeben verzaubert (-:

    AntwortenLöschen
  10. mmmh. soso in jeden noch so vollen koffer. . .

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*