Dienstag, 19. Juli 2011

Ein dickes Dankeschön!



An alle, die mir mit der Suche nach "Stegosaurus"-Dateien weitergeholfen haben
*drückeuch*

Wir haben uns für die Redwork-Dinos von Anja entschieden, bei uns muss es nämlich immer schnell gehen:
für mich,wegen Mangel an Zeit,
für den Mini, wegen Mangel an Geduld
*lach*


Liebste Grüße, Ela
3 Meinungen
  1. Hallo die hab ich auch, ich dachte, die kennst du??
    Sie sind prima...
    Viel Spaß beim Sticken
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. total klasse geworden
    die kannte ich noch gar nicht
    muß ich mir auch noch zulegen
    ich mag es auch wenns schneller geht

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. süüüß!Da freut sich der Kleine gaanz bestimmt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*