Samstag, 16. Juli 2011

"Bitte kein rosa..."

Edit: So, jetzt sieht man hoffentlich die Bilder
:)






... höre ich ganz oft von Mädchenmüttern.
Dabei würde ich doch so gerne... ;)))

Aber auch "unrosa" sieht toll aus,
wie ihr hier an einen Hängerchen in 86/92 sehen könnt.

(Und glaubt mir, irgendwann kommt jedes Mädel in die Rosa-Phase, dann kommt auch ihr nicht mehr drumherum *lach*)


Liebste Grüße, Ela

16 Meinungen
  1. Ohhh, schade! ich kann die Bilder nicht sehen :-((((

    Lieben gruß von einer völlig entnervten Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Halo Ela,
    leider kann ich in diesem Beitrag keine Bilder sehen (sehe nur, daß da eigentlich Bilder sind).
    Ist das nur bei mir so?
    In den anderen Beiträgen sehe ich deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Mutter hat mir nie wie gewünsch Klamottis in rosa gekauft oder genäht, das hat bleibende Schäden hinterlassen! Ich kleide meine beiden Mädels mit Begeisterung in rosa und bonbonfarben und ich? Nun ich ziehe trotz fortgeschrittenem Alter in dem ich schon Oma sein könnte soooo gerne rosa und lila an.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. leider kann ich das Bild gerade nicht sehen ... aber ich hab gerade das umgekehrte Problem, ich soll rein Rosa nähen und kann das nicht wirklich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. also Bilder sehe ich nich und mein Kommentar war auch weg, ach ich versuch es einfach heute abend nochmal ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. aaah jetzt! Der blaue Stoff kommt mir sehr bekannt vor! *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Auch in nicht rosa find ich das Kleid traumhaft schön!

    Meine Große konnte ja mit ihren roten Haaren kein rosa tragen (jedenfalls wurde mir das so gesagt), deshalb lebe ich das bei Annabella nun voll aus und find es immer noch schön!

    Trotzdem ist blau auch einfach toll!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Ich würd es sofort tragen, wenn es meine Größe hätte! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    bine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wunderschön sieht es aus!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Saskia liebt Rosa,da kommt bestimmt mal wieder ein Auftrag zu dir geflattert.Also keine Sorge.*lach*
    Das Hängerchen ist wieder toll geworden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kleid in nicht Rosa ;-) ... lach jetzt bin ich aber froh das ich richtig geguckt habe ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch so eine Mama... inzwischen nähe ich auch sehr gerne in rosa. Denn es steht meiner Grossen wunderbar und da muss Frau ja nachgeben:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön!!!

    Gerade die Kleinigkeiten wie die Blume und die Spitze heben echt nochmal die Optik!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*