Donnerstag, 14. Juli 2011

Als Geschenk...





... gedacht, für unsere liebste Mäusegruppen-Erzieherin, ist diese Geldbörse.

Gleichzeitig mit unseren 3-Jährigen,
die nach den Sommerferien in den Kindergarten wechseln,
verlässt sie die Gruppe und geht in Mutterschutz.

Nächste Woche ist also große Abschiedsfeier
und ich weiß jetzt schon, dass es ganz schön traurig wird...
*tränchenwegwisch*

Hatte ich erwähnt, wie sehr ich Abschiede hasse?...

Liebste Grüße, Ela


13 Meinungen
  1. Daar moet ze wel heel erg blij mee zijn. Zulke vrolijke kleuren en stoffen en supermooi gemaakt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    kann Dich super gut verstehn,haben morgen den letzten Tag im Kiga. Unsere Große kommt jetzt schon in die Schule.... *schnief*, wo ist denn nur die Zeit geblieben?

    Deine Börse ist super schön geworden, da wird sich bestimmt riesig freuen und beim bezahlen immer an Euch denken...

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na die Geldbörse wird den Abschied aber versüßen! :o) Die ist ja wunderschön!!

    Viel Spaß bei der Feier wünscht die Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Börse und ein tolles Geschenk! Ich denke, sie wird sich sehr freuen und hat immer eine Erinnerung an Euch, wenn sie die Geldbörse zur Hand nimmt.
    Wir haben auch Abschied, von der Grundschule, und ich bin auch ein wenig sentimental....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Über diese Börse wird sie sich auf jedenfall freuen!! Die sieht echt klasse aus!
    Und ich mag Abschiede auch nicht besonders!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das schön!!! Ich will schon lange eine Geldbörse nähen, aber irgendwie trau ich mich nicht....
    Ich habe auch nicht gerne Abschiede, ist auch was doofes...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist sehr hübsch geworden :)
    die stoffauswahl gefällt mir sehr gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ela!

    Die ist wirklich schön geworden!
    Wir haben auch bald Abschied, von der heiß - und innig geliebten Tagesmutter, das wird auch sehr schwer werden *schnüff*

    Wobei hier auch ständig kommt, mit heftigem Nicken und auf sich selbst zeigend: Louis auch Kindergartenkind, Louis auch bald Kindergarten :-)

    Aber ich hasse auch Abschiede, schrecklich...wieso kann man nicht alles haben? ;-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll =)

    Ich mach eine Verlosung bei interesse
    einfach mit machen =)
    http://moenchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden! Da wird der Abschied bestimmt ein wenig leichter, da sie ja ein Andenken hat!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Du nähst wirklich die schönsten Börsen die ich je gesehen hab! bin immer wieder begeistert!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ela,

    dann mal ran ans streichen:)...die Farbe ist aber eigentlich auch heller in unserer Küche...

    Deine Börse ist super, ich muss mich auch noch an Abschiedsgeschenke machen, aber hier wird es wohl nur ein Schlüsselgebamsel....

    lg,dani

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*