Donnerstag, 23. Juni 2011

... und weiter geht's



... mit den Shirts Nr. 2 und 3.

Dummerweise habe ich jetzt erst festgestellt, dass ich wohl dir Tunikaversion der Shirts zugeschnitten habe *handvordiestirnklatsch*
Naja, dann passen sie hoffentlich auch länger ;)))


Das Bärenkind entwickelt sich im übrigen zum kleinen Akrobaten.
Außer Purzelbäume und Sprünge aus den (un)möglichsten Höhen übt er jetzt auch Handstand...



"Maaaaamaaaaaa,... guck' mal, was ich kann!"
*lach*



Liebste Grüße,
Ela

9 Meinungen
  1. auch die sind echt schön ..

    sowas können meine noch nicht bzw sind noch nicht auf die Idee gekommen, dafür ist vor Emil nix sicher was irgendwie kletterbar ist *augenverdreh*...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wou ich bin echt beeindruckt, was du aus den alten shirtzauberst! sehen aus wie neu!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wie klasse :)
    ich liebe aus alt mach neu shirts und kleidung für kinder, da kommen die drucke der alten shirts erst so richtig zur geltung

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. tolle shirt aber ich finde deinen kleinen akrobaten richtig richtig kuhl xD witzig

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  5. deine shirts gefallen mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. hihi ... da musst Du wohl jemanden beim Zirkus anmelden ;o) Es hat Talent!
    Die T-Shirts sehen beide ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Kind und die Shirt´s. Weiterverwenden ist prima und Du machst es genial.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen doch schonmal prima aus!
    Und solche Akrobaten sind einfach nur süß!
    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela, auch die Shirts sind supercool :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*