Samstag, 4. Juni 2011

Mal wieder ein Röckchen...




... diesmal aber für Kleine, in Gr.110/116.

Ich bin immer noch ganz verzaubert von diesem Stoff - schade, dass ich nur sowenig ergattern konnte *seufz*

Der Rest ist schon verplant - ein Mantel für mich soll daraus entstehen.
Mit Jeans gemixt - ich bin gespannt, wie das wird...


Liebste Grüße,
Ela
22 Meinungen
  1. der ist sooooo schön
    und deiner vom letzten post ebenfalls
    wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ela, der ist traumschön! Ich glaub, GENAUSOEINEN muss ich meiner Motte auch nähen - nur etwas kleiner ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :)
    ich liebe diesen Stoff auch sooo sehr....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft....

    sag mal welches Bündchen hast du denn da genommen? das passt ja super zu dem Stoff..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Stoff gefällt mir auch außerordentlich gut, nur Schade das ich gar nicht erst in den genuss kam etwas davon zu bestellen, ich war einfach zu spät dran:-(
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, so schön wie der Große!!!

    Ich konnte leider auch nur 2m von dem Traumstöffchen ergattern : ( und verplant ist auch schon das meiste...

    GLG***

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich total schön und der stoff sowieso! mein stöffchen wird noch fleißig gestreichelt! Ich mag ihn gar nicht anschneiden!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich als es nur noch 1 Meter Stücke von dem Stoff gab beleidigt gesagt habe, dann gar nicht! Heul, der Rock ist ein Traum.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wiklich ein Traum und in der Kombi mit den türkisen Bündchen echt sehr schön!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ein Traumteilchen aus Traumstöffchen:)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wuuuuunderschön geworden!!!!

    LG Stefanie
    www.farbnaht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ! Ich hab nichts ergattern können....erst war ich zu früh und dann zu spät.......seufz ! Bin sehr gespannt auf den Mantel.
    Happy weekend
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Oh da bin ich auch gespannt das klingt sehr spannend!! Das Röckchen ist zuckersüß!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Rock ist echt superschön! Ich habe leider auch nur einen Meter des schönen Stoffes ergattert und bin noch am überlegen, was ich daraus mache....bin neu unter den Bloggern und finde deine Seite klasse. Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu besuchen! Ich freue mich über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist super schön geworden. Da bin ich mal auf Deinen Mantel gespannt.
    Habe leider kein Glück gehabt :-(, war wohl zu spät dran.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Soooo toll!!!
    Der Stoff ist aber auch echt absolut ein Traum!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist zauberhaft und das Röckchen total süß.
    Sieht klasse aus.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Röckchen und ich muss gleich laut schreien....einen Mantel? boah ich bin platt...da freu ich mich schon auf die Bilder von dir!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ♥ herzallerliebstes röcklein!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich glaube, ich habe noch über einen Meter on diesem Stoff. Hättest du Interesse daran? Dann würde ich ihn mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich bilde mir ein, ich hab noch über einen Meter von diesem Stoff. Hättest du Interesse daran? Dann würde ich ihn suchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich glaube, ich habe noch über einen Meter on diesem Stoff. Hättest du Interesse daran? Dann würde ich ihn mal suchen ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*