Dienstag, 7. Juni 2011

Heute mal ausprobiert:





Frosch am Spieß
*lach*


Liebe Grüße,
Ela
23 Meinungen
  1. viel cool sind die denn :o)

    woraus hast Du Sie denn gemacht?
    Gefällt mir, machen sich doch bestimmt zwischen Blumen...

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sind die süüüüüß!!!!! So goldig die drei!!!
    Sind dir echt gut gelungen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toooooll - was du alles kannst!!

    Ich nehm den in der Mitte ; )

    AntwortenLöschen
  4. mit FiMo gemacht? sehen toll aus!
    glg Mel *auch einen haben will*

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß!...und???? Macht süchtig, oder?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!!

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die goldig:)
    liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich! Ich finde sie mehr als gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja putzig... ist das Fimo?
    Nach Frosch am Spieß ist mir auch manchmal, aber das hat andere Gründe *g*
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Teile total putzig.
    Aber nicht grillen oder essen! *grins*

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. wow du bist ein wahres multitalent! ich bin baff!

    auch dein rock ist sehr schön geworden, steht dir prima.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt cool!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ohhh sind die süss...die würden sehr gut in meinen Garten passen!!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind aber süß!
    Das Ausprobieren hat sich gelohnt!

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt klasse geworden. Super süß.

    AntwortenLöschen
  16. super süß

    ist das fimo? eine tolle idee

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Was du nicht alles kannst!!
    Ich find die knuffig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Uh!!! Die sind ja sowas von abgefahren!! Hut ab! Sowas tolles würde ich nicht hinkriegen!
    LG DAny

    AntwortenLöschen
  19. Oh. MAn sind die knuffig.
    Total süß Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Noch so ein paar Knuffis!!!!

    wie süß!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*