Samstag, 25. Juni 2011

Getrennt...



... haben wir uns, die kleinen Raupen und ich.

Aber nur räumlich ;)
Damit es im Dawanda-Lädchen nicht so unübersichtlich wird, haben wir ein weiteres eröffnet, in dem nun von Zeit zu Zeit neue, kleine Kostbarkeiten eingestellt werden.
°°Mia oruga°° heißt es und ich freue mich,
wenn die niedlichen Krabbler bald ein neues zu Hause finden.



Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
(morgen kommt die Sonne wieder!! *freu*)
Ela

7 Meinungen
  1. ich hab ja immer auf die frösche gewartet,aber die scheinen nicht zu kommen.so wird es eben ne raupe.
    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total süß. Und der Name interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus. Viel Erfolg mit dem 2. Lädchen!
    Viele Grüße
    Dany B.

    AntwortenLöschen
  4. was sind das doch für süsse krabbler :-) Alles Gute für das neue Shöpchen :-)

    Die TShirts sind ja auch total super geworden - da habe ich ja wieder einiges verpasst - aber ab nächster Woche werde ich wieder regelmäsiger Posten und vorbei schauen - jetzt wo sich das Chaos langsam bändigen lässt ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Raupen. Viel Erfolg mit deinem 2.Lädchen.
    Viele Grüße
    Dany B.

    AntwortenLöschen
  6. Gott, sind die süß!!!

    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*