Dienstag, 21. Juni 2011

Für die Tür...



Ein Kranz für die Türe mit gaaanz viel Schnickschnack :D

Die Blätter sind aus Kunstleder, die Vichyblümchen habe ich mit KamSnaps drangetackert ;)
Aaaber die kleinen Knöpfchen sind handangenäht :)

Der Stoff ist einer der Motivstoffe von I*kea, der ist schön robust und passt
farblich perfekt.



Liebe Grüße,
Ela

16 Meinungen
  1. Ein echtes Schmuckstück, dein Türkranz *schwärm*

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh´auf den Schnickschnack.
    Sieht klasse aus.
    Und schön sommerlich.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ela,
    DER IST JA IRRE SCHÖÖÖÖN!
    Die Farben sind wirklich klasse, alles passt super. Mit den Snaps ist das ne SpitzenIdee. Echt, ist Dir wahnsinnig toll gelungen.
    Da ist man gleich verführt.
    Weiter so tolle Ideen wünscht
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe ela der sieht toll aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Ela der ist ja schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ela, der ist ja süß :)
    Bitte gleich nochmal für uns ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ela, das ist ja eine schöne Idee ! Sooooo besonders schön verziert ! Ganz toll ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja der ist schön bunt. Ein Augenschmaus für jeden Besucher. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    hach ist der schön geworden *seufzt* und erinnert diesmal mich an dieses wundervolle Ebook, dass hier auch irgendwo in den to-do-Stapeln liegt und wohl doch auf die Adventszeit warten muss *lach*,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ich finde den Kranz wahnsinnig toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Ideen stecken da drin (oder drauf...)!!
    Superschöner, sommerlicher Türkranz,
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der toll!!
    Jetzt sind die Nachbarn neidisch ...
    *grins*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschööööööööönes Kränzchen...supertolle Farbkombi, würd ich mir auch sofort hinhängen

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, echt toll gworden. So einen hätte ich auch gerne für meine Tür. *träum*
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. wow! Sehr schick! Ich glaub ich muss mal wieder zum Schweden fahren! Der Kranz steht bei mir auch auf der TO-DO-Liste ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine mega-geniale Idee, die Umsetzung ist noch besser! Und was für eine Arbeit! Sehrrrrrrrrr schön!
    LG jenny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*