Montag, 13. Juni 2011

Fertig!






2 RatzFatzRöckchen, ein Hängerchen und eine Oona-Kombi.

Liebe Sandy, ich hoffe, es gefällt euch.



Liebste Grüße,
Ela
25 Meinungen
  1. Wow, super schöne Klamöttchen!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ela,
    wie niedlich diese süßen Röckchen und die tollen Pünktchen. Ganz süß.
    Da wird man ja gleich zu RatzFatz animiert. Einen schönen Montag noch.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht, uns ja ;-)

    WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Also sollte der eine RatzFatzRock nicht gefallen hätte er einen neuen Abnehmer. . . *schmacht*
    Vielleicht würde ich dafür sogar extra schrumpfen. . .

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ela, sind das wunderschöne Outfits! Vor allem das mit den Äpfelchen gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Da kann doch der Sommer kommen, die sind wirklich schön geworden
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen hast du genäht. Die gefallen mr sehr =)
    Wo bekommt man den Schitt für die RatzFatz Röckchen ??? Wäre was für meine Nichte =)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du da genäht, gefallen mir sehr =)

    Wo bekommt man den Schitt zu dem RatzFatz Röckchen ??? Wäre was für meine Nichte =)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...hach, wie herzig...ganz sicher freut sich die neue Besitzerin

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen in super Farbkombi's!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Toll !!!
    Ganz Toll !!!
    Alles Toll !!!

    genau das waren meine Gedanken jetzt in der Reihenfolge der Bilder!

    Sehr gelungene Stoffkombis und eine gelungene Arbeit!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Na, wem wird das denn nicht gefalen.
    Ach, so kleine Mädchen Sachen sind doch was für´s Herz!
    LG
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  13. Waaahaaa sind die schöööööön.Saskia war hier schon ganz aus dem Häuschen. "Alle Meiner" hat sie gesagt.*hihi*Sie ist gerade so im Rock-Fieber und freut sich schon wie ein Rumpelstielzchen.
    Danke dir.*knutsch und knuddel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Super schöööööön ... Deine Sachen gefallen mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super schöööön ... Deine Sachen gefallen mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön am besten gefallen mir die Röckchen... Hmm schade dass du kein Mädel hast.. es wäre sicherlich immer ganz toll gekleidet ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöe Sachen.

    Mich würde auch interessieren wo man den Schnitt für den Rock und für das Hängerchen bekommt. Hab gegoogelt aber nix gefunden. :-(
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöe Sachen.

    Mich würde auch interessieren wo man den Schnitt für den Rock und für das Hängerchen bekommt. Hab gegoogelt aber nix gefunden. :-(
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderschön und die müssen einfach gefallen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Die genähten Sachen und dein Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Boah also das ist ja echt zum verlieben toll.

    da muss ich morgen nochmal genauer schaun was du alles zu bieten hast.

    echt schöne Sachen die ich bisher gesehen hab.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sehen Deine Röckchen aus. Super!
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*