Sonntag, 12. Juni 2011

Es sind doch ein paar mehr geworden...



Mist!!
Ich dachte bislang, ich hänge nur an der Nähnadel...,
da wusste ich aber auch noch nicht, wie süchtig Fimo machen kann!!
8-O




Sind die nicht süß??
Ich bin total verliebt - und kann nicht mehr aufhören *lach*



Liebste Grüße,
Ela


30 Meinungen
  1. schön, ich möchte auch eins haben... können wir Tauschen??? oder willst du die verkaufen????
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Doch, die sind total süß!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. hihi die sind ja wirklich total süß
    ich hab auch schon mit Fimo gearbeiten.. aber eher Knöpfe gemacht gg

    AntwortenLöschen
  5. die sind total süss und ich staune was frau aus fimo zaubern kann!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total niedlich!!! Also,wenn es Dir zu viele sind,ich nehm gern eins ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß :-))))
    Verkaufst du die auch?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Boah, hast Du schöne Sachen gezaubert. Gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das auch süchtig macht.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind toll! Egal, was du anfasst, es wird was wunderschönes draus :)

    Ich nehm dir ein paar ab, wenn du nicht mehr weißt wohin damit *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst. Sowas möcht ich auch haben.
    Lieben Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich allerliebst geworden.
    Total süß. Da würde ich wohl auch süchtig danach werden.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ela, die sind alle ganz zauberhaft geworden! "möcht ich alle haben":)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. na aber echt mal putzig die kleinen xD kchihihi ich will auch einen (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    die sind absolut goldig geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooh wie schön sie alle sind!!!
    fimo hab ich noch nie ausprobiert, aber da ich auch etwas schiss habe, dass es mich auch in seinen bann ziehen würde...lasse ich es lieber bleiben... habe so schon so wenig zeit ^^
    aber auf jeden fall sind deine TOLL!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...mach ruhig weiter .... ich glaube das muss ich auchmal probieren, habe doch noch soviel Fimo gekauft....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. eine schöner wie die andere...

    WAHNSINN!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Ela! Das ist wirklich Fimo? Schaut aus wie Glas! Und ist wunderwunderwunderschön! Gibt's die auch mal in deinem DaWanda-Shöpchen? Himmel, sind die süüüüüüüüüüüüß!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie genial! Sowas Süßes könnte ich aus ´nem Klumpen Fimo nicht zaubern.... Mach´ ruhig weiter, dann hast du viel zu viele und musst vielleicht das ein oder andere vertauschen ;-).

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich dachte auf den ersten Blick das es Glasperlen sind. Wunderschöne Teile!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. kaufen wollen!!!ich hätte so gerne den frosch auf der türkisen kugel.die sind alle so toll!!!

    da muss ich dienstag gleich mal fimo kaufen,aber den frosch hätte ich trotzdem soooo gern:-)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  22. ♥ ...die sind echt herzallerliebst!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja echt total süß. Bin gespannt was noch alles so kommt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm, Fimo liegt bei mir schon seit Monaten rum, aber ich habs noch nicht angerührt... Ich glaub das muss ich ändern. Soooooo toll sind deine Sachen geworden!!!!!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ach sind die süß !!! Da bekommt man ja richtig Lust, mal wieder selbst ein wenig Knete in die Hand zu nehmen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Uiii sind die süüüß!!! Die lösen aber auch echt so ein "Haben-Wollen-Gefühl" aus!!! :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Wie goldig! Total süß!
    Die großen Glubbschaugen *-*

    Würd ich sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  28. wow, die sind ja der hammer, wie bekommt man nur so was süßen und filigrane mit fimo hin?
    ich will das auch können, immerhin liegt hier schon ein stattlicher haufen fimo rum.....gibts da irgendwo ne anleitung zu?
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  29. @chrissie: ich habe einfach drauf los modelliert, ohne groß eine anleitung zu haben. einige muster auf den kugeln bestehen aus canes. wenn du so etwas versuchen magst, dann google das mal. da gibt es ganz viele anleitungen (auch videos) im netz :)

    danke für eure lieben worte :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  30. Das ist FIIIIMOOOOOO????? Ich hab erst gedacht, das ist Glas! Mein Gott, sind die schööööööön!!!!!

    Jenny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*