Mittwoch, 22. Juni 2011

Aus alt mach neu.


Aus einem Stapel abgelegter T-Shirts der beiden Großen...



... wird (hoffentlich bald) ein Stapel neuer T-Shirts für das Bärenkind.
Sechs Stück sind zugeschnitten, jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit zum Nähen ;)





Nr. 1 ist fertig und da der Mini gerade eh in der
"Ich liiiiiebe Dinosaurier!!"-Phase steckt musste es direkt angezogen
und eingesaut werden.
;)))


Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. Sehr süß :)
    dinos sind doch immer cool...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ein Klasse Shirt! Ich mag so Recycle teile!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das mal mit dem Großen kein Ärger gibt, das Shirt sieht genial aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. *gg* das hätte hier auch keine 3 min von der Nadel weg überlebt *gg* Unsere Flocke ist nämlich auch dinoverrückt (mit 20 Monaten *örks*)
    Echt schick geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi, klasse Idee! Das erste Shirt sieht schon mal super aus. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela, das ist doch eine tolle Idee, so hat der Kleine auch was Neues.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, das mit dem Einsauen kenne ich...
    Habe ich schon gesagt, dass ich Recycling liebe? Ich liebe Recycling!
    ganz toll, bin gespannt wuf die anderen Shirts :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist natürlich auch ein echt saurierstarkes Shirt!!!!!
    Dann noch weiter so gutes Gelingen bei der Recycling-Aktion!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super es lebe recycling!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee und obercooles Shirt!

    In dem Alter hätten meine das auch sofort angezogen ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. klasse ich mag recyle... bei uns kommt das thema Dinos jetzt auch auf, ich hab mir schon den Dinojersey besort ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Shirt, Sophia wollte keinen Hasen auf dem Shirt für's schlafen sondernd die Jungsversion mit Dino...
    Ich komme leider im Moment zu gar nicht viel:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll geworden! Bin gespannt auf die nächsten! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee!

    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Blogs es gibt, die man einfach noch nicht kennt...und dann einen mit über 700 Lesern...irgendwie doch unendlich weit unser www...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*