Donnerstag, 26. Mai 2011

Untersuchungeshefthüllen...






... sind immer noch sehr beliebt.

Schon öfter habe ich mir gedacht, dass die Hüllen, die ja meist verschenkt werden, irgendwie sehr dünn und "labbrig" wirken. Deshalb habe ich die neuen jetzt alle von links mit dünnem Vlies bebügelt So haben sie mehr "Stand" und wirken einfach hochwertiger.

Diese hier hatte sich unsere Mäusegruppenleiterin ausgesucht.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Verschenken!
:))


Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. total schön, der stoff ist klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem labbrig hab ich mir auch immer gedacht. diese hier sieht wirklich toll aus, wie ein buch! und der stoff ist toll!
    lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Vlies hatte ich auch schon überlegt, werde ich wohl das nächste mal auch probieren.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Stoff auch echt klasse.
    Sieht echt total schön aus.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist ja genial. Sieht super aus
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und der Stoff ist herzallerliebst!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Vlies mache ich auch meistens. Je nach Stoff zumindest.



    Aber kannst Du mir bitte verraten, wo dieser tolle Stoff her ist???


    LG

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*