Samstag, 28. Mai 2011

Schnelle Hüllen



Der Große hat zur Kommunion das lange gewünschte Handy bekommen und brauchte nun eine passende Hülle dazu (obwohl er meist mit dem Ding in der Hand durch die Gegend rennt, dabei laut Musik hörend... - oh Gott oh Gott, und ich hatte gehofft, meine werden nicht so!)

Wir haben uns für Kunstleder entschieden, die Farbe hat er sich selber ausgesucht.
Und weil's so schnell ging, bekam mein Handy auch ein neues Täschchen ;)

Am Verschlussgummi des Großen haben wir noch einen Schlüsselring angebracht, so kann er es am Schlüsselband um den Hals tragen und verliert es hoffentlich nicht so schnell ;)


Liebste Grüße,
Ela

4 Meinungen
  1. Kunstleder hab ich noch nie genäht - scheint ja gut zu gehen!!! Sehen klasse aus, die Täschchen!!!
    (Und ja, ich hoffe auch so oft, "meine werden nicht so" und kurze Zeit später sind sie mitten drin!!!)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber toll :)
    Brächte auch eine ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind aber schön! Kunstleder hab ich auch noch nicht verarbeitet, aber wenn ich dass sehe muss ich es doch gleich mal probieren.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*