Sonntag, 15. Mai 2011

Öööhm..., da war ja noch was...


Anfang des Jahres hatten wir im Nähforum die Idee, einen Wimpeltausch zu organisieren.

Lieblingsfarben wurden ausgetauscht, Gruppen gebildet, die Anzahl der zu nähenden Wimpel festgelegt und ein Datum auserkoren, bis zu dem verschickt werden sollte.
21 Nähtanten legten los und zauberten traumhafte Wimpel - hier seht ihr meine 12, meine Farbwünsche waren, wie unschwer zu erkennen, rot, hellblau und weiß.

Jetzt hängt das Schmuckstück in meinem Nähzimmer - vielen Dank an Katrin, Nicole, Verena, Katrin, Ina und Nadine für die tollen Wimpel
und an Martha für die Organisation :)))



Liebste Grüße,
Ela



5 Meinungen
  1. Schick Deine Wimpel :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Wimpelkette. Für "big Ben" hab ich eine ähnliche genäht... da mir jedoch der Mut zu starken Farben fehlt habe ich rot weggelassen, was ich nun beim Blick auf dein Foto bereuhe ;-(.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ela,

    ist die wieder schön geworden. Würde von den Farben gerade super bei uns passen *grins*
    muss mich jetzt auch mal dransetzten...

    Sag mal, wie hast du denn Deinen Blog eingestellt, dass man die Kommentare gleich sieht und nicht erst daraufklicken muss um sie anzusehen?

    habe schonmal gegooglet, finde aber leider nichts.

    Glg, bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist mal eine Tolle Idee und das Ergebniss spricht für sich!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. toll! Öhem... müsste ich auch mal zusammentackern :D

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*