Mittwoch, 4. Mai 2011

Oona-Kombi




Ich probiere dann mal ein paar Kleiderschnitte durch ;)

Diesmal eine Oona-Kombi in Gr. 98/104.
Ich finde diese Kleidchen wirken am schönsten
ganz schlicht, ohne viel Tüddelei. Einzig ein wenig Spitze
als Abschluss am Saum durfte dran.
So passt es an kälteren Tagen auch wieder prima zu Jeans und Langarmshirt.


Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Total süß! Das ist doch mal eine Abwechslung bei so vielen Männern im Haushalt ;-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft ist die Kombi geworden

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd und mache Stoffebrauchen auch kein betüddel,da hast du ganz Recht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  5. Waaaa ich kipp um.Sooo schön.
    Hast du Zeit für ein paar Aufträge?*hüstel*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht aber fein aus.

    hast du ein mädel im familienkreis oder verkäufst du die kleidchen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. zu Jeans wird es der Knaller...bei so einem schönen Stoff braucht es wirklich nicht viel Tüddel....:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst ja auch rosa *grins*!
    Die Kombi ist so zauberhaft, die wird bestimmt gefallen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!!!!

    Die Spitze am Saum macht es erst perfekt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Total schön deine Oona-Kombi! Ich mag den Schnitt für die Mädels am Liebsten - allerdings nähe ich die Bindeärmelversion.

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist ja so niedlich... da kann man wirklich ins Baby- Grübeln kommen ; )

    Grüßle**

    AntwortenLöschen
  12. oh, die gefällt mir waaahnsinnig gut. ich mags auch am liebsten schlicht.

    Sehr schön und bitte noch mehr davon ;)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, Oona war mein 1. Schnittmuster, muss ich auch mal wieder nähen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal "herzallerliebst"!!!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  15. ein Traum in rosa und das karierte Büxchen...hach wunderwunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüß ela! schade, dass unsere minimaus noch immer auf den saum krabbelt und ihre kleidchen deshalb immer noch recht kurz sein müssen. haha, ...aber bald ;-)

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Die Stoffauswahl passt super und würde ich meiner Tochter jederzeit anziehen!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*