Freitag, 27. Mai 2011

Meine!



Der neue Stoff trudelte schon vor ein paar Tagen hier ein, das Auspacken musste aber aufgrund diverser Feierlichkeiten ;) auf sich warten lassen.

Um so glücklicher war ich, als der Postbote mir gestern zusätzlich noch ein Päckchen aus Hannover brachte - liebe Anne, du musst unbedingt ganz, ganz bald weitere Eulengesichter ins Shöppchen stellen, der kleinste Mitbewohner wollte MEINE Eulenschönheit heute morgen schon entführen!!!!

Auf hinterlistigste Weise, nur leise "Mama, ich nehm' die Schlafeule lieber in mein Bett..." sagend, war sie schon auf halbem Weg ins Kinderzimmer *lach*

Ich habe versprochen, ihm eine eigene zu Nähen, aber bis dahin werde ich wohl gut auf diese hier aufpassen müssen...
(und sollte sie plötzlich weg sein, weiß ich ja, wo ich suchen muss ;))


Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    deine Eulenschönheit hat ihren Namen zu Recht...super schön!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Bearbeitest du deine Bilder jetzt auch?

    AntwortenLöschen
  2. das kommt mir bekannt vor, man näht mal ausnahmsweise was für sich und dann kommen die kleinen räuber und schreien laut hier

    sieht toll aus deine gretelis eule
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja Anne, stell mal neue Gesichter ein, damit ich AUCH ENDLICH mal eine Eule nähen kann - besser zwei - oder drei (hab schließlich zwei diebische mädels ;-)

    Deine ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich das Bärenkind gut verstehen :o) Die ist wirklich zauberhaft - mir gefällt die Stoffkombination suuuuper gut!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Die Eule und der kleine Mann auch! Er hat aber auch guten Geschmack!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    deine Eule ist sehr schön.
    Ich würde Deine Eule auch "klauen", lässt sich bestimmt gut kuscheln...

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. oooooch ist die schön!!!!
    ich glaub, ich will auch noch eine :o)

    (obwohl bei mir ja schon eine original!gretelies am bett steht und meinen schlaf bewacht.... aber das haus hat ja mehrere zimmer *gg*)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Eule geworden! Und sehr fürsorglich von deinem Kleinen - eine müde Eule gehört NATÜRLICH ins Bett. :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ela,

    Himmel, ist die Eule zauberhaft! In meinem Bett würde sie sicher auch gut aufgehoben sein *lach* Ich freu' mich schon auf deine eigenen Eulen!

    Herzensgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. ooooh die ist zuckersüüüß!Bei uns würden mir meine Jungs die auch prompt entführen!
    Irgendwann muss ich auch mal eine nähen!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist wunderschön .. ich hätte die dir auch stipitzt, aber mir gehts hier auch so .. ich produzier was für die Geschenkekiste und meine zwei schnappen sich es schnell

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*