Mittwoch, 11. Mai 2011

Kleine Dinge...





... werden hier zur Zeit nur genäht.
Ein Paar Wunschkopftücher,
ein wenig "upcycling", denn die Dortjes vom letzten Jahr gingen nur noch knapp übers Knie, passen po-technisch aber noch perfekt.
Deshalb gab es für alle drei Hosen einen Bündchen-Abschluss - jetzt sind die Knie wieder geschützt ;)



Den Großteil unseres Tages verbringen wir im Moment übrigens lieber hier:


(aber der "Rasen" sieht trotz ordentlicher Plantscherei immer noch seeehr lädiert aus)




Liebste Grüße,
Ela

11 Meinungen
  1. huhu Ela,

    tolles Hosen recycle.

    hach unser Planschbecken müssen wir auch bald mal aufstellen ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, gleich zwei Pantschis ;-))))

    Die Hosen sind ja toll recycelt und so Haarbänder sehen bei uns auch hoch im Kurs.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind echt toll geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine hosen sind der hammer:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, die hosen sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also mit dem Bärenkind würde ich gern mal tauschen! So tolle Hosen & soooo viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Upcycling super. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Komm:)...die Bündchenidee find ich übrigens klasse, und welchen Rockschnitt hast du denn für den schwarzen Freundinnenrock genommen?

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ....och wie schööööön!!!! so tolle sachen hast du genäht,und der sommer hat bei euch echt einzug gehalten... viel spass bei dem sommerlichen wetter:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. aber deine Kleinigkeiten sind supersüß!
    Kann ich gut verstehen wo ihr euch zur Zeit lieber seid...ach und unser rasen sieht leider nach dem Winter auch so aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. OH, schon Planschbeckenzeit ?
    Stimmt muss raus, doch ehute siehts nicht mehr so schön aus :-(
    Tolle Sachen
    jessi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*