Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute wird's romantisch...




Ich hoffe, ich langweile euch nicht...

Eine Vintage-Oda in 110/116 aus ganz leichter Baumwolle.
Die Passe aus lila VichyKaro, am Saum ein wenig Spitze - und fertig ist das passende Sommerkleidchen für's Wochenende - da soll es ja endlich wieder wärmer werden *freu*

Diesmal habe ich mich auch tatsächlich für richtige Knöpfe statt der (für mich ;)) bequemen Kamsnaps entschieden - das passte einfach besser zum Stil des Kleidchens :))

Schnittmuster: Oda, Farbenmix


Liebste Grüße,
Ela


25 Meinungen
  1. das ist ja supersüss! Das glaube ich, der ist ja auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...total schön....und stimmt: echte knöpfe machen es optisch hochwertiger...(kann man ruhig mal ab und zu machen...hihi - drücke mich da auch gern)...;o))))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön mal wieder ; ) Mach ruhig noch weiter!!

    Grüßle**

    AntwortenLöschen
  4. total schick! Ein sehr süßes stilvolles Kleidchen. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön!!!
    Lieb Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, die Stoffe passen prima zum Schnitt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Aha,du näherst dich unserer Größe langsam an.Eine Größe mehr bitte.*hust*
    Einfach Wunderschön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ela,

    die ist wunderschön .... hach so richtig was für Muttertag ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. also mich langweilst du kein bisschen

    wunderschön

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einem schönen Kleidchen kannst du mich auf jeden Fall überhaupt nicht langweilen. Toll find ich das !!!
    Glaub ich muß mir doch noch Oda zulegen. Dachte ich käme ohne aus, aber deine gefallen mir so super.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist soooo schön!! Für wen nähst du denn das alles?

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  12. Nein, langweilig finde ich das nicht ehre sehr inspirierend!

    Das Kleid ist wieder sooo süß.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jööööö... süss ist es.... von wegen langweilig:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Super schickes Kleid. Der Stoff lockt richtig den Sommer. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. KLASSE! WUNDERSCHÖN!! TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!!! würde ich sofort anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wo hast du diesen tollen Stoff her?
    Superschönes Kleid!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh man das ist ein Traum!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ne, keine Langeweile. Mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  20. mega schön! würde ich auch tragen :o)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*