Montag, 30. Mai 2011

Helma



... für mich!

Lange schon wollte ich den Schnitt mal ausprobieren, aber bisher scheiterte es immer am passenden Stöffchen.

JP's-Garden passt perfekt, finde ich :)))


Schnittmuster: Helma, Traumschnitt via Farbenmix

Liebeste Sommergrüße,
Ela
29 Meinungen
  1. Hach, ich muss schnell 25 kg bis morgen abnehmen, dann näh ich mir auch so ein Sahneteil :-) Wieder mal toll geworden. Ein "hübsch gewickelt" kann ich mir auch gut vorstellen mit dem Stoff. *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der steht dir super!! Klasse geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist super geworden - der Stoff passt wirklich perfekt! Das ist das erste Mal, dass ich Helma sehe und mir der Schnitt gefällt. *verwundertbin* :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Röckchen!!!

    Steht dir ausgezeichnet!!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht suppeeerr aus! Ich spiele auch mit dem Gedanke, dieses wunderschöne Stöffchen zur Helma umzuwandeln. Traute mich aber noch nicht Ihn anzuschneiden...Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach mir würden schon 8-10kg reichen, doch mit ner 4 vorne dran klappt das irgendwie nicht mehr. Seufz. so ein schönes Röckel. Echt klasse
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Steht dir super gut! Den würde ich dir glatt aus dem Kleiderschrank mopsen. ;-)
    Ist das Bündchen aus Jersey?

    LG bine

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht nicht nur toll aus, der Rock, der Stoff fällt auch super schön!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll toll toll, machste mir auch so einen???? ich bin so begeistert von deinem Kleidchen was meine maus von dir trägt und ich will jetzt diesen Rock haben!!!!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. wow, super. Dachte eigentlich der Stoff würd nicht zu dem Stoff passen, aber du hast mich überzeugt ;-)

    Und da ich den Schnitt und den Stoff ebenfalls besitze werde ich wohl auf deine Idee zurückgreifen..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach super aus und steht super.
    Dieser Schnitt passt wirklich toll zu dem Stöffchen oder doch umgekehrt?
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  12. deine helma gefällt mir sehr gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum!!!!!!!! Steht Dir super gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus in diesem wunderschönen Rock:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, richtig schick geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ...wow.... wirklich wunderschön!!!! und steht dir super!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden!!! Und ja,der Stoff ist für Deinen Rock perfekt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. DER ist TOLL. . .*habenwillhabenwillhabenwill*
    Noch so eine To-Do-List-Längermacherin. *grmpf*

    Der Stoff passt wirklich perfekt. Helma war bisher niiie mein Schnitt. Hat mich 0 gereizt.
    Und der Stoff. . . war eigentlich auch nicht. . . ergo habe ich beides nicht mal hier um meiner Sucht zu fröhnen. . . *schmoll*

    AntwortenLöschen
  19. Oh man ist der toll geworden. Habe Helma vor kurzem auch für mich genäht, aber irgendwe ist er viel zu groß geworden und sieht an mir total unförmig aus.

    Bin jetzt echt neidisch....naja, vielleicht versuche ich ja doch nochmal.
    Sieht echt klasse an Dir aus

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. ja, das finde ich auch!!!
    Der Stoff ist wie gemacht für so einen schnellen, schlichten Rock!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  22. Madig machen lohnt nicht was ?? Aber ich trag eh nicht deine Größe... ein bisschen größer und ich würd mir was ausdenken dass du ihn mir schicken müsstest ob du willst oder nicht ;-) Der ist soooooo hübsch geworden *verliebt bin*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  23. Wow, echt toll!!! Grandios!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist der geworden - ganz wunderschön
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  25. Ein traumschöner Rock!!!
    Leider habe ich den Stoff nicht mehr bekommen.
    Aber der Rock...... echt klasse!!!
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöner Helma und der Stoff ist perfekt!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Ela,

    deine jp Röcke sind beide zauberhaft, der steht dir super toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*