Dienstag, 24. Mai 2011

Ein kurzes "Hallo" aus der Versenkung...




... nach der rundum gelungenen Erstkommunion des Großen am Sonntag und Montag ging es heute nahtlos weiter mit dem 8. Geburtstag des Mittleren.
Morgen dann der 3. Geburtstag des Bärenkindes und am Wochenende die zwei dazugehörigen Kindergeburtstage - wer wollte die Kinderanimation übernehmen??!!
;)

Nein, ehrlich, ich mache drei Kreuze, wenn diese Feierwoche vorbei ist.
Nächste Woche kann ich dann wohl zum Rundumschlag im Haushalt ausholen.
(Ihr könnt nur ahnen, was sich nach gut einer Woche täglich Gäste und nur "Katzenwäsche" an Schmutz im Haus ansammelt *stöhn*)
Im Moment komme ich deshalb auch kaum dazu, in eure Blogs zu gucken, geschweige denn, zu kommentieren - entschuldigt das bitte :(

Genähtes gibt's dann später wieder ;)

Liebe Grüße,
Ela,
die jetzt noch schnell die Geschenke vom Mini einpacken geht ;)

14 Meinungen
  1. ein schönes foto!
    deinem großen noch meine herzlichsten glückwünsche zur erstkommunion!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich finde es richtig schön euch alle mal auf einem Foto zu sehen...ihr seht toll aus!
    Meine Glückwünsche noch zur 1.heiligen Kommunion an deinen Großen!
    Nee, ehrlich, ich möchte nicht mit dir tauschen...aber ich bin mir sicher du bekommst das gestemmt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Von uns alles liebeund die besten Segenswünsche zur Kommunion für deinen "großen" !! Ich sehe ihr hattet einen schönen Tag, das freut mich sehr, und ich drück dir die Daumen dass du bald wieder durchatmen kannst, die Woche ist nicht mehr lang ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Von mir auch herzlichen Glückwunsch dem Kommunionkind und den Geburtstagskindern!
    Halte durch! :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto von Euch. Unseren herzlichsten Glückwünsche zur Erstkommunion und öauch Glückwünsche zu den entsprechenden Geburtstagen.
    Da hast du wirklich eine sehr anspruchsvolle Woche.
    Aber bald ist es geschafft.
    Super tolle Leistuung.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto!!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Kommunion und Geburtstag. Das ist wirklich eine harte Woche aber bald ist es geschafft! ;-)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Foto! Wünsch dir dass du bald mal wieder zum "durchatmen" kommst!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich doch gleich mal an. Meine Herzlichsten Glückwünsche zur Erstkommunion.Ich freue mich für euch,das alles so toll geklappt hat.Da sind die Geburtstage doch nur noch ein Kinderspiel.TSCHAKKA *lol*
    Du schaffst das schon.
    Ich weiß noch,wie wir uns zum 1.Geburtstag des Bärenkindes kennen gelernt haben. Wo ist die Zeit bloß hin???
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Auch alles Liebe von mir! Schönes Foto von euch. Also durchhalten... :-). LG Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela,

    auch von uns alles Liebe zur Erstkommunion, an das Kommunionkind und die Eltern.

    Ein wunderschönes Foto ist das mit euch fünfen!

    An deine beiden Geburtstagskinder natürlich auch alles gute.

    Und was bleibt mir noch zu wünschen? Für dich starke Nerven, viele Ideen bei der Bespaßung und danach den Genuß beim Beinehochlegen ;o)))

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Familienfoto, meine allerbesten Glückwünsche zu allem, was ihr zu feiern habt;).
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch herzliche Glückwünsche nachträglich zur Erstkommunion!!!
    Was für eine Woche!!!!! Hinterher fragt man sich oft, wie man das geschafft hat, aber man hat und schön war es dann meistens auch noch... das jedenfalls wünsche ich Dir!!!!
    Schöne Kindergeburtstage mit strahlenden Augen ebenfalls!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, seht ihr schick aus!!!
    Ein tolles Familienfoto.
    Gute Nerven für die noch anstehenden Feierlichkeiten wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Du Arme!

    Da hast du ja ganz schön viel Stress im Moment, aber Hauptsache das große Fest war ein Erfolg und es bleibt für immer in guter Erinnerung.

    Weiterhin gute Nerven wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*