Montag, 16. Mai 2011

Der Countdown läuft...





... nun auch bei uns.

Da unser Pfarrer leider 7 (!) Kirchen zu betreuen hat, sind wir recht spät dran.
Aber am Sonntag ist es bei uns soweit:
der Große erhält seine
1. heilige Kommunion.

Hier geht es zu wie im Taubenschlag, da wir zu Hause (und - bitte, bitte, hoffentlich - im Garten) feiern möchten, gibt es noch jede Menge zu tun.
Die Tischdeko hätten wir dann aber zusammen ;)
Jetzt müssen wir nur noch schauen, wie wir alles arrangieren...


Liebste, leicht hektische ;) Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Uiii! Das ist sicher alles ganz aufregend und spannend! Die Deko jedenfalls sieht schon sehr vielversprechend aus :)
    Dann drück ich mal die Daumen für schönes Wetter!!!!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch wunderschönes Wetter für die Kommunionsfeier.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, bei euch auch? Ich bin echt überrascht, in wievielen Blogs dieses Jahr Kommunion gefeiert wird :-))
    Bei uns waren es gestern noch 3 Wochen, viel später geht schon fast nicht mehr :-))

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    ich weiß ja wie du dich jetzt fühlst...es ist schon eine gewisse Anspannung vorhanden vor so einem Fest. Ich drücke euch die Daumen, das ihr im garten feiern könnt...das sind wir umgangen, indem wir Mittag essen und Kaffee in einer Wirtschaft ausgerichtet haben. Aber bei uns war es auch wirklich kalt. Deine Deko ist wunderschön und die Farben sind meine liebsten für diese Jahreszeit.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Euch auch ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr wunderschönes Wetter und eine noch wunderschönere Feier haben werdet!!!
    GlGrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! ich kenn das alles gar nicht so als ostkind (-: jugendweihe hatte ich mit blauen punker strähnen lach danach hab ich mir meine arschlangen harre total kurz geschnitten meine mutter redete 3 tage nicht mit mir ^^ danke für die schöne erinnerung!
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke dir die Daumen das alles supi klappt, und grün für einen Jungen ist eine tolle Tischdeko......toi toi toi

    und eine schöne Kommunionsfeier

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie aufregend! Ich drück euch ganz doll die Daumen für Sonnenschein!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,

    ab Donnerstag soll es wieder sommerlich schön werden,ich drücke euch ganz doll die Daumen, das die Meteorologen da auch recht haben ..

    und egal was für ein Wetter es wird .. eine Kommunion zu Hause ist doch die schönste oder??

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt bestimmt schönes Wetter...und die Deko wird so toll sommerlich frisch! Wird bestimmt ein zauberhafter Tag!
    Glückwunsch zum "großen" Kind:)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, meine Daumen fürs Gartenfest sind ganz feste gedrückt, und ich glaube der Wetterbericht sieht doch ganz gut aus, oder? Wir feierten neulich auch die Konfirmation meiner Nichte im Garten - wundervoll war das. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke mal ganz fest die Daumen für den GARTEN!
    :O) LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bei uns das Gleiche - auch hier sind 6 Gemeinden unter einem Hut ähm Pfarrer :) Und auch wir sind am Sonntag dran - mit beiden Großen!

    Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und dir wenig Stress :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche euch auch super tolles wetter und das alles klappt
    einen wunderschönen ,unvergesslichen tag

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    diese Aufregung ist schon spannend, wenn die Kleinen auf einmal groß werden *grins*

    Ihr Könnt bestimmt im Garten feiern, gibt doch am Woende 25-27°
    Drück Dir ganz fest die Daumen!

    Wir haben diesen Sommer Einschulung und ich bin schon total ausgeregt..

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela denk immer daran ...alles wird gut ;-)
    Wir hatten das Vergnügen die letzten zwei Tage udn ja wir haben es erbarmungslos im Garten unter einem aufgestellten Pavillion durchgezogen, ich wüsste auch ehrlich nicht wo ich im Haus 25 Personen unter bekommen sollte *ahhh*. Meine wilden Horrorszenarien wurden nicht erfüllt, dafür gabs welche die ich gar nicht aufm Schirm hatte ;-) also Augen zu und durch ! Ihr schafft das und ich wünsche deinem Großen einen wunderschönen festlichen Tag und mit genau so viel Spaß den Fräulein K. hatte !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag!

    Wir durften diesen Tag mit unseren beiden Jungs schon erleben, und es ist für sie und uns jedesmal ein wunderschöner Tag gewesen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ... Die Deko würde auch bei uns passen. Wir sind noch später dran, erst am 2.6. und wollen/müssen auch im Garten.

    Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und viel Glück mit dem Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*