Freitag, 29. April 2011

Wer errät...


... womit wir unseren Nachmittag verbracht haben?
;)



Der Papa ist ja eher für Maibäume *lach*, ein Baum, etwas Krepppapier draufschmeissen - fertisch!

Die Jungs haben ihre Kreativität Gott sei dank von der Mama ;)
und sind viiiiiel phantasievoller
*stolzbin*

Also haben wir uns Herzrohlinge besorgt,
Krepp in Streifen gerissen und zerknüllt
und dann mit Heisskleber *autsch* drangeklebt.
(Es gibt natürlich 2 Herzen, von jedem der Großen eines.
Das zweite war während der Fotos noch in Arbeit ;))

Morgen, während Maifest auf dem Kirchplatz,
werden die Jungs dann wohl mit dem Papa einen kleinen Abstecher zu den Liebsten unternehmen.


Wir wünschen euch dann heute schon einmal einen fröhlichen
"Tanz in den Mai"!


Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Das ist ja süüüüüß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist wunderschön!!!
    Klasse ... sehr kreativ! Gefällt mir.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herzen habt ihr da gebastelt. Kannste auch echt stolz auf deine Jungs sein!!!
    Ich würd gern bei den Schokobärchen mitlesen, ist das möglich?

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Sieht echt toll aus, da kann der Mai ja kommen
    Grüße Sandr

    AntwortenLöschen
  5. Was beim Basteln mit Kindern immer tolles raus kommt, ich staune. Das ist wirklich sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee und total schönes Ergebnis :-)
    Und beschäftigt waren die beiden ja dann auch ne ganze Weile, oder ?
    ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus. Tolle Idee habt ihr da gehabt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Und so schön bunt!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. yup...genial...dieses Jahr sind wir beim Maibaumaufstellen nicht dabei...schade...aber der große Mann hier in der FAmilie dachte er müsste einen Segelschein machen *tstss* ich fress einen Besen wenn er es überhaupt besteht...hat er doch null gelernt...tja was Männer manchmal so brauchen...gott bin ich heute bös...naja vielleicht auch nur ein bisschen gestresst...daher auch ne Blogpause...
    drück dich...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Krepppapierherzen habt ihr gebastelt, die Farben passen so wunderbar zusammen.

    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela
    Was für eine schöne Idee. Schade, daß ich sie jetzt erst gesehen habe.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. wie süüüß. tolle jungs. :) da werden sich die zwei sicher freuen. hier ist diese tradition leider völlig eingeschlafen. :(

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*