Donnerstag, 28. April 2011

Weiter geht es...


Damit konnten wir gerade, nach ausgiebigen morgendlichen Regenschauern,
schon wieder ein wenig die Sonne locken! ;)

Ich bin überwältigt, wie viele von euch sich nach meinem letzten Post äußerten und ganz ähnliche Gedanken haben.
♥♥♥ Vielen Dank für eure lieben Worte
Dabei können wir wirklich froh sein,
3 aufgeweckte, fröhliche und vor allem gesunde Kinder zu haben
(sagt der Mann, der ob der vielen Kleidchen schon leicht Panik bekam *lach*)
So nähe ich eben für meine kleine Nichte - die Enkelchen lassen hoffentlich
noch eine ganz Weile auf sich warten!
*aufholzklopf*


Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. zuckersüß wider
    ehrlich, tolle stoffkombi hast du gewählt

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Sachen die du nähst sind immer echt toll!!! Ich freu mich immer sehr auf neue Posts von dir! Bisher hatte ich noch nicht den Mut ein Kleidchen für meine "Principessa" zu nähen.

    Ach, übrigens... meine Grossmutter hatte 4 Jungs 1 Mädchen und wie könnte es anders sein... wieder einen Jungen ;-).

    Du bist bestimmt eine suuuuuupertollejungenmama und wer weis... ;-)! Auf jedenfall kann sich deine Nichte sehr glücklich schätzen.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Mann einfach recht. :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So Süß! Die Kleine wird zuckersüß darin aussehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. ohhh liebe ela,

    deine kleidchen sind zuckersüß! aber deine jungssachen sind der knall im all schlechthin!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat's schon gewirkt! Die Sonne scheint wieder. Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Ich stell mir gerade vor, wie er möglichst unauffällig abends angeschlichen kommt, Dich von hinten in den Arm nimmt und so unschuldig wie möglich bei knall rotem Panik P auf der Stirn vermeintlich glücklich seuftzt: "Hach Schatz, haben wir nicht ein Glück drei so wunderbar herrliche, gesunde und aufgeweckte Kinder. Ich mag meine Familie. . . "

    *prust*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, siehst Du uns ich wollte immer noch einen Jungen, aber es stimmt hauptsache gesund. Das Kleidchen ist wirklich wieder süß, da wird sich die Kleine bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch vier Jungs und (bloß gut) zwei Nichten, die viel bekommen. ABER ich denke, wir Nähmamas mit Jungs haben ja auch einen Auftrag: Jungs wollen auch coole Sachen haben, und davon gibt es noch nicht wirklich viel. Die Welt wartet noch auf Neues in dieser Richtung - da bin ich mir sicher!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Alle deine Kleidchen sind wirklich zauberhaft ich glaub ich muss auch ran, ich hab eine 8 monate alte Tochter. Der würde das gut stehen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch schnuckelig geworden, wie alle deine Sachen!

    Und ich freu mich immer auf deine tolle, coolen Jungssachen. Die Jungsnähmamis sind ja wohl eindeutig in der Unterzahl.
    Meine Jungs (12 und 9) mögen lieber nur Schlafis von mir :o), aber besser als gar nix, gelle.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wieder voll süss!
    Und haha,genau meine Worte..bin auch Mami von drei Jungs,die ab und zu für Mädchen näht...denkt was wäre wenn...ui,nein...hab auch genug mit diesen drei...vier,mit Mann ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. wieder soooo süüüüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. sag mal meine liebe kannst du mir verraten welcher schnitt das ist?wäre super lieb danke schon mal bitte antwort an dolly-stand@web.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ela,

    deine Hängerchen sind ja total süß. Würde ich auch glatt anziehen..

    Nach welchen Schnitt Nähst du sie denn?

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    Liebe Grüße,

    Bine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*