Mittwoch, 13. April 2011

Und weil die Sonne so schön scheint...



... gibt's einen groooßen Schwung Kopftücher :D

Gestern Abend beim "Schwätzchen" mit der Nachbarin entstanden.
Sie nähte an einem Pulli, ich die Tücher... und plötzlich waren's 00:30 Uhr!
8-O
(und heute morgen waren es dann ausnahmsweise man nicht die Kinder, die Probleme hatten, aus dem Bett zu kommen *huuust*)

LiebsteGrüße,
Ela
26 Meinungen
  1. wow,die sehen ja alle sooooo schön aus
    ich hab das noch vor mir
    für hannah und ihr freundinnen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh und was für süße Teile dabei sind...

    Wow, sehen klasse aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaja da brauchst du über mich nix zu sagen du nachteule ;-D

    sind aber trotzdem sehr schöne und viele kopftücher entstanden.
    von wo ist das schnittmuster?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Eines schöner als das Andere
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo toll, schön was man alles schaffen kann mit gesellschaft, gell :-)

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wo scheint die Sonne????? Hier stürmt und regnet es!

    Aber die bunte Kopftuchsammlung sieht in jedem Fall klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. So produktiv wär ich auch gern beim plaudern ;-)
    Sehen toll aus.
    Ist jedoch leider nix für ein Prinzen Köpflein ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...wow.... soooo tolle kopftücher!!!! boah... und soooo viele:-)
    ...ja, manchmal dürfen wir mamis morgens auch mal schlechter aus dem bett kommen:-))))) ...gerade, wenn man bedenke... bei so viel arbeit:-)
    ...geniess die sonne... bei mir flöckelt es schnee...:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, sehen ganz süß aus :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. oh du fleissige...und so eine Augenweide...Balsam für meine grau gewohnten Augen :-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. Uiii,wie schön. Und die tragen jetzt Deine Jungs???? Na wohl eher nicht.Ich finde man kann Nachts am produktivsten sein, wenn alles schläft.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  12. oh,das ist ja eine supimegawunderschöne *farbenprachtliche* Kopftüchersammlung!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sind die schön !!!!! Ich bin auch nachts am produktivsten.

    AntwortenLöschen
  14. ohhh sind die schön, nachts bin ich auch am produktivsten !!

    AntwortenLöschen
  15. Ja klar, "mal eben schnell" ...
    Da ist eins schöner wie das andere!
    Ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muß!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller bunter Haufen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen super aus, hab´ mich in das Äpfelchen-Tuch verguckt. :-) Aber auch die Retro-Blumen sind schön... oder... oder... oder....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. hallo ela,

    war mir wurde es gestern auch super spät... habe mit dem Geldbeutel von Machwerk gekämpft, habe es leider nicht so hinbekommen - aber heute abend auf ein neues.

    Deine Kopftücher sind ja echt total schön, nach welchem Schnitt machst Du sie?

    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Sehen einfach toll aus, wenn ich reden und nähen könnte, dann wäre ich der King, grins.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, dürfen wir uns eins aussuchen? ;-)

    Klasse, die sind total praktisch bei langen Haaren...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, so schöne sommerliche und frühlingshafte Farben! :-)

    Gibts dazu eine Anleitung?
    Und sind die auch Mama-tauglich?

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie gern wär ich noch mal Kind!! Dann hätt ich auch so ein paar von den tollen Kopftüchern!!! ;-)
    Tolle Auswahl! Hat sich ja gelohnt euer "schwätzchen" ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sind der Knaller! Eins schöner als das andere. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. wow,alle an einem Abend?!Ich bin doch echt ne lahme Schnecke...und die sind so schön bunt...genau wie ich es mag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja toll!

    So Bunt! Und sooo viele ;-)


    Ich schließe mich jetzt einfach mal den Vorrednern an...

    Liebste Ela, welcher Schnitt ist das????


    Habe die Tage auch mal welche "freihand" probiert, aber sie sitzen nicht richtig.... Vor Allem das Mitztelteil passt nicht wirklich....

    Erbarme dich doch uns unwissenden ;-)

    AntwortenLöschen
  26. tolle Farben- machen Lust auf den Sommer :o)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*