Mittwoch, 20. April 2011

Und noch eins...









... wieder zum Wenden, diesmal aber die VichyGrün/CheekyBugs-Version.
(Wenn der Mittlere Fotos macht, bin ich schon froh, wenn ich überhaupt drauf bin *lach*, daher leider wieder kopflos ;))

Meine Nachbarin, eine Russin, meinte doch tatsächlich, die Käfer erinnern sie an Kakerlaken, die es wohl zu Hauf in ihrer Heimat gab *tsts* - es sind also nicht nur die Männer, die den schönen Stoff mißverstehen ;)

Nachdem ich gestern feststellen musste, dass ich mit "Wickelrock über Jeans" (ich bin nämlich auch so eine, liebe Emma ;)) nicht mehr an meine Hosentaschen komme, kam mir die Idee mit der aufgesetzten Tasche.
Da wir im Moment nämlich mehr im Garten als drinnen sind, muss ich auch immer Telefon und Co. mit herumschleppen ;)

Das Ebook "maßgeschneiderter Wickelrock" gibts ab Samstag hier :)


Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Deine Wickelröcke sehen klasse aus. Die Tasche auf diesem ein zusätzlicher schöner Kick.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so toll aus! Würde mir auch gut gefallen - leider habe ich nicht die passende Figur!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sorry meine Liebe, aber ich finde auch das die kleinen, dunklen Käfer Kakerlaken sehr ähnlich sehen.
    Hier im spanischen Süden kriege ich die ja leider öfters mal zu sehen :(
    Aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt! Die aufgenähte Tasche ist wirklich hübsch + praktisch :)
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Teilchen hast du da genäht... der Wickelrock sieht wahnsinnig toll aus...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  5. oooh,der ist auch traumhaft schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön. Der vom letzten Post mit der Wimpelkette ist der Oberknaller !!!!

    Schönes Osterfest wünsch ich dir und deiner Familie !

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  7. ♥ traumhaft schön geworden, und es steht dir soooo gut!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein suuuperschönes Teilchen! :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dass ich auch so was tragen können - noch ein Kleidstück das auf andere ganz toll aussieht aber auf mich gar nicht! Der hier unten mit der Wimpelkette ist meine Favorite!

    AntwortenLöschen
  10. oh die Wickelröcke sehen super aus - hab mir das Ebook auch bestellt... freu mich drauf

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*