Freitag, 15. April 2011

Taschen gehen immer :)



Diese hier in lila war gewünscht von einer lieben Mäusegruppen-Mama.
Ihre kleine Tochter wird am Wochenende 3
und wünschte sich eine Pferdetasche für den baldigen Kita-Start :)

Eigentlich schade, denn nach und nach werden nun alle liebgewonnenen Freunde des Bärenkindes 3 und wechseln in den Kindergarten. Dabei ist die Gruppe gerade so schön zusammengewachsen und versteht sich richtig gut.
Klar, neue Kinder rücken nach, aber zwischen gerade 2jährigen und
schon fast 3jährigen besteht schon ein groooßer Unterschied ;)

Das Bärenkind hat noch ein wenig Zeit und bleibt bis zu den Sommerferien,
wir haben nämlich erst ab August einen Kita-Platz...


Liebste Grüße,
Ela

10 Meinungen
  1. hallo, du hast recht; taschen gehen immer:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. die ist gaaaanz toll geworden
    da würd ich mich sehr drüber freuen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir aber mal sehr gut!!! Bin nämlich noch auf der Suche nach einer passenden Kiga-Tasche für meine Kleine.
    Und bis August ist nicht mehr lang :)Dein Bärenkind ist bis dahin die "Große" der Gruppe und das ist auch nochmal wichtig! Alles Gute und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine natürlich Dein Großer ;) Bitte ändern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lila ist ja auch mal toll!!! So schön geworden! Und die Stickerei ist supi!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja schnuckelig geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja wieder schön geworden. Sicherlich freut sich Dein Bärenkind auch schon auf den Kiga und da wird es doch wieder die alten Freunde treffen oder?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ herzallerliebste tasche, und jaaaa... taschen gehen immer:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. LILA - ich liebe lila- tolle Tasche- sehr schick!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Tasche auch supergut!! Und meiner kleinen Enkeltochter würde die sicher auch gut gefallen..
    Insgesamt - ganz tolle Sachen!!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*