Donnerstag, 14. April 2011

Ruuudi!

Ich bin euch ja noch die Auflösung dieses Bildchens schuldig...



Der ein oder andere hat es sicher schon erraten:
das ist unser neues "Muss immer mit"-Lieblingsstück,
Rudi, der Kindergartenrucksack nach dem zauberhaften









Auch wenn das Bärenkind noch nicht in den Kindergarten geht, begleitet uns dieses Raumwunder beinahe täglich.
Gefüllt mit Trinkflasche und Windeln zur Spielgruppe, vollgepackt mit Pixibüchern und Autos zum Vorsorgetermin beim Kinderarzt oder mit Schlafanzug, Zahnbürste und Schnuller für die Übernachtung bei Oma - der Rucksack leistet uns auch jetzt schon gute Dienste!

Die große Reißverschlußtasche hat eine Unterteilung, praktisch für Windeln und Feuchttücher oder später für die Brotdose. Und auch die aufgesetzte Fronttasche bietet noch viel Platz.
Ich habe die gesamte Tasche mit Schabrackenvlies und den Hauptteil zusätzlich noch mit Volumenvlies gefüttert, damit sie einen tollen Stand hat und schön "fluffig" aussieht.
Die Träger sind verstellbar und auch mit Volumenvlies gefüllt, so trägt sich selbst eine vollgepackte Tasche ganz bequem.

Das Schnittmuster beinhaltet zusätzlich noch Adresszettelchen zum Ausdrucken, passend zum rückwärtig angebrachten Adressfeld.
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte!


Liebste Grüße,
Ela
28 Meinungen
  1. Was für ein tolles Sahneteil :-))
    Die ist mega schön - ich glaube ich werde auch noch zum Dino-Fan ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    der Rucksack ist wirklich wunderschön geworden! Kann ich mir vorstellen, daß er ein richtiges Lieblingsstück ist!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow,der ist wunderwunderschön!Ob ich nochmal in den KIGA gehen sollte damit ich auch so einen schönen Rucksack bekomme?Ach was,den könnte ich ja auch so durch die Gegend tragen...
    Kann ich gut verstehen das dein Bärenkind den überhall mit hin nimmt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön...und so tolle Stoffe...genial...gvlg von emma

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so Klasse aus und so praktisch dazu! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Der is ja klasse!! Da passt sicher auch ne Menge rein!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll, der sieht ja echt klasse aus. Ich glaube ich sollte mir das ebook auch mal zulegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie genial ist das denn? Ein absolutes Traumstück.Gefällt mir super gut!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper dieser Ruudi!!! Nicht nur das Schnittmuster ist genial, auch Deine Ausführung!!! Mega schöne Stoffe und toll kombiniert, Du kannst es einfach mega gut!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schöööön- gefällt mir richtig gut...

    uuuund- ich hab das ebook auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. wow, der ist ja sooooo süß.
    der rucksack meine ich natürlich ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. wie cool. . . vor allem, dass er übernachten geht! :)

    Und der Rucksack natürlich auch!

    Von wem das Kind nur den Fabel für Taschen hat... *flöööt*

    AntwortenLöschen
  13. oh, der ist ja einfach der hammer
    wunder,wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,

    deine Variante von Rudi ist ja soooo süß geworden. Der Dino-Stoff einfach nur traumhaft... :-)
    Bei mir gibts dann wohl die Mädels-Variante dazu. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Einmalig schön!!!
    Dein Bärenkind findest du doch sofort in einer Kindergruppe, oder?
    Das habe ich im Kindergarten auch immer als Vorteil empfunden ;o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll! ...und mit der Jacke zusammen so einmalig.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Und dann noch eine passende Jacke. Super! Danke für die tollen Innenfotos. Jetzt kann ich mir die Tasche gut vorstellen. Ob mein 15monatiger sich auch so einen Rucksack anziehen lassen würde?
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  18. wow einfach nur toll!
    der stoff gefällt mir sooooo gut und bei dieser umsetzung ist er einfach spitze

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, einfach nur traumhaft mit dem Stoff..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  20. ♥ boah.... ist das ein traumrucksäcklein!
    ..ein echt toller begleiter für jeden tag!
    wie ein bester freund!!!!
    da durftest du aber etwas wunderschönes probenähen!!!
    freue mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht echt suuper aus.Den Schnitt habe ich schon im Internet gesehen...ist er schwer zunähen??

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein schönes Teilchen!
    Echt Spitze.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ela,
    ich habe den Rucksack jetzt erst entdeckt, ein Traum. Den würde unser Junior auch nicht mehr loslassen.
    Genial!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Man weiß garnicht, was toller ist...die Jacke oder der Rudi....TOLL!!!! Bin auf der Suche nach Designbeispielen für unseren Rudi auf deine Seite gekommen. Wirklich schön :-) Hoffentlich wird meiner was für unseren Kleinen. langsam muss ich mich ranhalten ;D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*