Samstag, 30. April 2011

Öööhm...





Ich musste doch mal gucken, wie 98/104 sitzt,
ich war mir wegen des fehlenden Knopfes hinten nämlich sehr unsicher,
ob das "reinkommen" so bequem ist oder für die Kinder eine Qual.
Aber Entwarnung, selbst das "moppelige" Bärchen kommt ganz leicht rein :D

Und er hat wirklich ganz freiwillig mitgemacht
(für ihn war es aber ein Apfelshirt, kein Kleidchen ;))
und wollte es anschließend auch nicht mehr ausziehen *ups*
Das ging dann nur mit ein klein wenig Überredungskunst *schmunzel*


Liebste Grüße und eine ruhige Mainacht,
Ela


12 Meinungen
  1. ach wie süß er ausschaut wäre doch eingelitch ne schöne kombi für ne leichte sommer hose? so karo und abgesetzt die äpfel *grübel*
    ruhige mainacht du bist lustig die sternschanze (autonomes viertel hier in hamburg) wird wohl wieder brennen xD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß geworden! und die Pose ist einfach super! Sehr schönes "Apfelshirt" gg

    lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und modeln kann er auch so toll! Naja,so schön wie das Apfelshirt ist, hätte ich es auch nicht ausgezogen.
    Liebe Grüße aus HS
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich irgendwoher!
    Mein Kleiner musste auch schon paar mal als Modell herhalten, doch seit einiger Zeit kostet das viel Überredungskunst (und der Papa darfs sowiso nicht erfahren!)
    Also hoffe ich einfach das die Kleider, Blusen, Röcke etc. passen ;)
    Supersüsses Foto!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das er dass nicht mehr ausziehen wollte zeigt doch, dass er geschmack hat, das ist echt süß geworden.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hihihihi steht dem bärchen sehr gut das " apfelshirt" hihihihihi süß.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja goldig. Kinder denken eben anders als wir Großen. Deine Kleider sind alle wunderschön. Und Euer Mai-Herz ist super. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Steht ihm aber richtig gut. Der meinige wollte mit 2 auch mal ein Kleid anprobieren und danach nicht mehr ausziehen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi! Und ich glaube, meiner würde da nicht mitmachen...der bekommt schon hysterieattacken, wenn ich ihm ein Kopftuch zu Fotozwecken (von hinten) ummachen möchte...
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie witzig!!!
    Ist total süß das Teilchen!
    Und super präsentiert. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Modell...tolles Apfelshirt...toller Blog...hier gefällt's mir...da bleibe ich doch gerne ein bisschen länger und stöbere herum...
    Darum habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Warum hast du es ihm nicht angelassen? Ich find ihn süß ;-)


    Das Kleidchen ist toll!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*