Montag, 11. April 2011




Du bist toll.
Und wundervoll.
Und das beste, dass uns vor 9 Jahren passieren konnte.

Happy Birthday, Großer.
Hab' einen wunderschönen Tag!!


19 Meinungen
  1. Wow, schon 9!
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünschen wir dir!

    Der Kuchen sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an deinen großen und alles gute
    feiert schön und eine tollen tag wünsche ich euch

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...HERZlichen glückwunsch...alles, alles liebe ...viel spaß, erfolg, freude, GLÜCK und vor allem gesundheit...♥♥♥

    ...einen tollen geburtstag wünsche ich dir...

    BUNTige geburtstagsgrüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥ von herzen alles liebe deinem grossen zum geburtstag!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Was du hast schon ein soooo großes Kind...ja gratuliere...ganz vom Herzen...und wow..mein Großer wurde ja vor 2 Wochen 7 und dass führte bei mir schon zu melancholischen Gedöns...hach wurden sie nicht erst neulich geboren...wieviel ist passiert..die Kinder selber..was hat man sich vorgestellt wie sie mal "in Groß" aussehen und ob sie eher schüchtern oder mutig sein werden...und was ist passiert...sie sind einfach nur wundervoll alle geworden...egal ob mutig oder schüchtern.....boah..ich schweife ab :-) auch Dir gratuliere ich..liebe Ela...viel geschafft in sooovielen Jahren...die so schnell vorbei gingen...ich schick Dir liebe Grüße und feiert ein wunderschönes Fest...
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da gratuliere ich doch mal ganz schnell unbekannterweise. :-)

    Feiert schön!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich Deinem Großen auch einen wunderschönen Burtzeltag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem Großen, wir wünschen euch einen wundervollen unvergesslichen Tag

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Na,da gratuliere ich dem jungen Mann herzlich zum 9. Geburtstag!! Habt einen ganz tollen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag und feiert schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch,

    oh man,
    9...das ist schon sehr groß ;)

    Liebe GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, neun ist ein tolles Alter! ;-)
    Auch von mir noch ein "Herzlichen Glückwunsch!"

    Liebe Grüße
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  13. schon wieder einmal zu spät-aber besser als nie-dem "Großen" Sohne wünsche ich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    ich bin ja immer irgendwie zu spät dran mit Geburtstagswünschen...aber trotzdem noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch für Euer Grosser!!! In einer Woche ist es bei uns auch soweit und der letzte einstellige Geburtstag des Ältesten wird gefeiert.... Ich war ne Weile nicht mehr bei Dir, da wir umgezogen sind und das in einem 5-Personenhaushalt ein eher grösseres unterfangen ist kam ich nicht mehr so viel zum Bloggen, aber ich habe ein bisschen zurückgeschaut und bin begeistert von Deinen vielen schönen Nähereien!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch von mir die Besten wuensche.
    Einen schoenen Tag und ganz viel Gesundheit wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ääääh???!! Dein großes "Bärchen" ist jetzt auch schon 9?????!!!!! Krass!!!
    Ganz liebe Grüße nachträglich - ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag großer Bruder! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*