Samstag, 16. April 2011

KribbelKrabbel






Auch hier sind sie angekommen, die zauberhaften CheekyBugs von Andrea, Jolijou.

Ich habe ja alles, nur keine Angst davor, Stoffe anzuschneiden *lach*
Im Gegenteil, sobald ein Neuer hier eingezogen ist, sitze ich quasi vor Waschmaschine und Trockner und warte nur darauf, dass die Maschinen fertig werden und ich loslegen kann :D

Entstanden ist eine Hilde in 104/110.
Lange habe ich dieses Schnittmuster schon nicht mehr genäht, bis es mir gestern beim Aufräumen in die Hände fiel.
Also fix die neue Größe abgezeichnet und drauf losgenäht.

Das Bärenkind hält die Käferchen bislang leider für Spinnen und weigert sich, das Shirt anzuziehen (hatten wir ja schon einmal...), daher gibt es auch keine Bilder am Kind.
Wenn euch die CheekyBugs aber genauso gut gefallen, wie mir, könnt ihr das Shirt gerne käuflich erwerben ;)


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. das sieht ja schön aus
    meine mögen alle drei den käferstoff
    zum glück , ich hab bei dem türkisen gleich etwas mehr bestellt

    der ist grade im trockner und dann kann auch hier das schöne stöffchen angeschnitten werden
    wobei ich da immer nicht so mutig bin
    bei mir werden sie oft noch eine weile gestreichelt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach... sieht einfach toll aus!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. superschön .... hach meiner wird noch gestreichelt, aber er wird wohl angezogen werden ... Emil hat schon als der angekommen ist gesagt der blaue ist für mich und der rosane für Lucy ....

    ich glaube nächste Woche versuche ich mich mal zu überwinden und ihn anschneiden ;-) ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Jersey auch und find ich wirklich toll...

    ein schlichtes aber schönes Shirt hast du da gezaubert!!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Shirt :)
    Schade , das der kleine Mann es nicht tragen möchte... Connor schreit nach dem Stöffchen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. oh nein das schöne shirt, dein sohn ist ja goldig irgendwie.. zum leitwesen der mama :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schöööön! Haben schon dicke Köpfe die kleinen Jungs, unser 3,5 Jähriger hat da zum Teil auch sehr eigene Vorstellungen :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. hi hi das Bärenkind ist ja süüüß!Die Hilde schaut supercool aus!
    In einem Blog hab ich gestern gelesen das der Mann dieser Schreiberin die Krabbler für Zecken hält...ts ts ts
    Ich wünsch dir einen wundervollen und sonnigen Sonntag,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ das shirt ist echt toll geworden!!! vielleicht ... wird es ja dann doch noch getragen:-)
    ...ja... kleine kann man manchmal einfach nicht überlisten:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    das sieht ja wieder toll aus,
    ja und Hilde ist hier auch ein großer Renner.
    Hier ist das anschneiden von neuem Stoff immer etwas schwierig.
    Da will ich nicht immer so gleich dran. Vor allem wenn er dann nicht mehr überall zu bekommen ist, grins.
    Falls Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, ich sag´ grad DANKE für die ersten 30...
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. das shirt ist echt total toll.
    hab mal ne frage - der rucksack mit dem dino stoff - wo hast du den dinostoff her? der gefällt mir super gut und wäre auch was für meinen sohn.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. @Nicole: Danke dir! :)
    Der Dinostoff ist von Buttinette, dort gibt es auch noch einige andere schöne Motivstoffe.
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*