Dienstag, 19. April 2011

Hübsch eingewickelt :)







... seid ihr mit diesem zauberhaften Wickelrock! :D

Maßgeschneidert und nur aus 3 Teilen bestehend
(ok, die Wendeversion besteht natürlich aus 6 Teilen, aber hey - das geht trotzdem ratzfatz! ;))
ist dieses tolle Teilchen fix genäht und ein richtiger Hingucker!

Die Länge bestimmt ihr selber und dank der prima erklärten Formel passt der Rock in jeder Größe wie angegossen.
Kein lästiges Zuppeln und Zupfen!

Der Rock selber bietet jede Menge Platz zum Tüddeln. Webband, Spitze, Wimpel ;) oder Taschen - da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Im Mutter-Tochter-Partnerlook ist er bestimmt auch supersüß *hachmach*
- mangels Mädchen fällt das bei uns leider flach,
aber vielleicht bekomme ich das Nichtenkind zu einem gemeinsamen Foto überredet ;)

Marthas wunderbares Ebook bekommt ihr ab Samstag hier.
Vielen Dank das ich Probenähen durfte!


Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. der sieht klasse aus, hast du wunderbar umgestezt
    und natürlich mit wimpel
    wie könnte das bei dir anders sein;)
    gefällt mir richtig gut

    ich hab den auch getestet uznd bereits zwei fertig
    nun sitze ich an der mutter -tochter version

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Wickelrock sieht toll aus! Und recht einfach zu nähen, dass ich ihn vielleicht auch Nählaie hinbekommen müsste... Oh ja, das wird mein nächstes Projekt ;)

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN sind Deine Wickelröcke geworden, die Idee mit den Wimpelchen...ZAUBERHAFT!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ach neee, wie witzig, ne Wimpelkette auf dem Rock :-)) Sieht klasse aus!

    Danke für deine Worte bei mir, eigentlich sollte man meinen, dass das nicht nötig ist, es ist aber leider so :-((

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja sowas von genial aus :-) Steht dir wirklich gut,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunderschön dein wickelrock! da steht einem echt die welt offen zu betüdeln:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Na der ist dir aber gelungen ;-)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  8. schööööööönnn und ich liebe Wickelröcke..aber nur über Jeans..ich weiß zwar, dass manche die Augen verdrehen wenn sie "alte" Frauen damit sehen..aber was solls...in den Fingern jucks *grins...*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe deine Wimpel-Variante!
    Das ist doch eine tolle Idee, um geliebte, kleine Stoffreste zu verarbeiten. Kann man eben doch ALLES noch gebrauchen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Tooooooooooll,der sieht total klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ui, schick, schick!!!! Echt toll das Teil!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. der schaut ja klasse au!!Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir,LG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*