Montag, 4. April 2011

"Für d'r Überjang..."









Endlich gibt es die heißersehnte Dino-Jacke!!
Seit der Stoff hier liegt, scharwenzelt das Bärenkind drum herum.
Und seit er weiß, dass daraus eine Jacke werden soll
(und noch etwas ganz, ganz tolles, das wird aber noch nicht verraten ;)),
fragt er stündlich täglich, wann sie denn fertig ist...

Ich war mir zuerst nicht sicher, im Onlineshop sah der Stoff irgend wie kleingemusterter aus. Um das ganze ein wenig zu beruhigen habe ich deshalb an Armen, Kapuze, Vorder- und Rückseite grüne Streifen Baumwollstoff aufgenäht.
Damit die Kapuze nicht ständig vom Kopf rutscht, ist sie mit Bündchen eingefasst.
Natürlich musste auch wieder eine Schlaufe zum Aufhängen mit dran, jetzt, wo er e n d l i c h an die Garderobe kommt ;)
(Und der Dino passt auf, dass die Jacke auch wirklich am Haken landet... und nicht auf dem Boden *gg*)

Schnittmuster: Imke, Farbenmix


Liebste Grüße,
Ela
29 Meinungen
  1. wow klasse, sehr schön und cool

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ist die klasse. mensch, da könnte man glatt neidisch werden.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig toll geworden!!

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll ist diese Dinojacke, ein wirklich süßer Stoff und was du wieder daraus gemacht hast - Daumen hoch.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wirklich toll und steht dem kleinen Mann super.
    Da hat sich sein warten und (bissl) nerven doch voll gelohnt!
    Den Schnitt muss ich mir merken ;)
    sonnige Grüsse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll finden wir!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön geworden - super der Dinostoff!
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ela, die Jacke ist ein Traum :))))
    Hier linst gerad einer über meine Schulter und schreit...*die will ich auch*...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. mensch ela, unsere kinder sind vom alter her so unterschiedlich, aber vom geschmack her echt gleich! *lacht

    ich habe genau diesen stoff hier auch liegen und rate mal, was draus werden soll? klar, ne JACKE!!

    deine sieht super aus, mal gucken, wann ich unsere endlich nähen kann...

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. voll cool!!!!!

    so eine brauch ninchen auch noch..nach welchem schnitt haste den genäht??

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  13. die jacke ist der absolute hammer, echt total klasse geworden, gfällt mir total gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Du machst ja wunder-, wunderschöne Sachen! Und dann auch noch für Jungs! Da trage ich mich doch direkt mal als regelmäßiger Leser ein und komme hier jetzt öfter vorbei!
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist supertoll!!!
    Genau das Richtige für ein kleines Bärenkind.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. wow, die ist der Wahnsinn!!!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. klauen mit kind!!!! xD

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL echt geil
    grüße

    AntwortenLöschen
  18. Boah...ich fall vom Hocker...wow, wie schön ist die denn!!? Der Stoff ist ja wohl der Hammer und deine unifarbenen Akzente sind perfekt dazu! Eine Traumjacke liebe Ela!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist ja super toll! Mit Dinos! Die zieht der kleine Mann sicher nicht mehr gerne aus!

    AntwortenLöschen
  20. ♥♥♥ wow ♥♥♥
    ...das find ich ja mal eine obergeniale, wunderschöne, liebe, lustige... gute Laune Jacke für so einen kleinen Mann!!!!!
    wuuuunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  21. wow,wow,wow,die ist ja Megastark!
    Da kann ich aber verstehen das das Bärchen ungeduldig war!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. boohr .. die ist ja toll und der Stoff ist wie gemacht für diese Jacke und das Bärenkind... eine Traumjacke .. wie immer bei dir Ela

    glg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*